ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:06 Uhr am 27.04.2024

Mama für Jana Füchtenkötter

Ich vermisse dich schrecklich ❤️❤️

20:53 Uhr am 27.04.2024

... für Bernd Flürenbrock

…in dankbarer Erinnerung.

19:59 Uhr am 27.04.2024

Petra Savic für Helmut Stienemeier

Papa, ich hab dich lieb & vermisse dich jeden Tag!

Ich wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise...

Deine Petra 

18:42 Uhr am 27.04.2024

. für Renate Post

18:37 Uhr am 27.04.2024

Heiko und Anja Jagusch für Reinhard Heißmann

           Und jetzt bist 

Du ein Stern am Himmel 

18:31 Uhr am 27.04.2024

Nicole und Hans-Josef Brenneker für Renate Post

Eine Kerze für Dich, liebe Renate ! ❤️ In aufrichtiger Anteilnahme Nicole und Hans-Josef Brenneker

18:25 Uhr am 27.04.2024

Jürgen Jagusch für Reinhard Heißmann

18:23 Uhr am 27.04.2024

Petra und Günther Pfeiffer für Reinhard Heißmann

     Lebe wohl 

Sagen wir dir leise 

     Mach's gut 

Auf deiner letzten 

         Reie

 

18:13 Uhr am 27.04.2024

Karin Schmidt für Hermann

Liebe Astrid,

Mein aufrichtiges Beileid.

Hermann's schelmische Art und seine Sprüche bleiben in Erinnerung. 🕯

18:02 Uhr am 27.04.2024

Hansi für Rudi Scholz

17:58 Uhr am 27.04.2024

Sabine für Rudi Scholz

Eines Nachts hatte ich einen Traum

Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herren.

Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn: ,,Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen,  auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich,das in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er:  ,,Mein liebes Kind,ich liebe dich und werde dich nie alleine lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. 

Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen,"

 

            In Liebe deine Tochter

 

17:46 Uhr am 27.04.2024

Joachim Weinhold & MinHwa Sung für Wilfried Wien

16:57 Uhr am 27.04.2024

Eugen grosserohde für Stefan Mayer

16:46 Uhr am 27.04.2024

Christian Witzke für Helmut Stienemeier

16:46 Uhr am 27.04.2024

Christian Witzke für Bernd Flürenbrock

15:53 Uhr am 27.04.2024

Nele für Rudi Scholz

Wir vermissen dich ganz dolle wir haben dich ganz doll lieb ❤️

15:51 Uhr am 27.04.2024

NELE für Rudi Scholz

15:31 Uhr am 27.04.2024

Anni für Rudi Scholz

13:56 Uhr am 27.04.2024

Danke! für Fritz Gondolf

12:43 Uhr am 27.04.2024

Xxx für Klaus Köhler

Heute denken wir besonders an dich

12:30 Uhr am 27.04.2024

Gitta für Rudi Scholz

Nicht alle sind tot, deren Hügel sich hebt, 

wir leben und was wir geliebt, das lebt,

bis uns selber das Leben zerrinnt,

nicht alle sind tot die gestorben sind. 

Aufwiedersehen, deine  Schwester 

12:17 Uhr am 27.04.2024

Leoni Nolte für Rudi Scholz

Ich vermisse dich. Aber ich weiß das du jetzt von oben auf uns aufpasst und uns zuschaust. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. 

11:51 Uhr am 27.04.2024

Christel und Ludwig Beckmann für Erika Bochem

Ruhe in Frieden 

11:43 Uhr am 27.04.2024

Stöppel Norbert u. Renate für Ferdinand Niermann

11:32 Uhr am 27.04.2024

Resi für Rudi Scholz

10:35 Uhr am 27.04.2024

Deine Sabine für Max Waldmann

Mein geliebter Max, ich vermisse dich sehr.♥️🕯

10:13 Uhr am 27.04.2024

Gisela Schmidt für Werner Grothues

Heute wäre dein 90. Geburtstag gewesen.  Ich vermisse dich. 

10:04 Uhr am 27.04.2024

Thomas und Birgit für Dirk Beckmann

Hallo Dirk , 3 Jahre sind vergangen und Du fehlst uns sehr .

09:47 Uhr am 27.04.2024

Moni für Isabel Jackwert

09:41 Uhr am 27.04.2024

Deine Monica für Gino Mairo

Hallo mein lieber Papa , heute vor genau drei Jahren bist du ins Krankenhaus gekommen keiner von uns dachte das du dort nicht mehr lebend entlassen würdest. Die Ärzte sagten uns zwar wie ernst es um dich steht ist aber glauben konnte wir es nicht. Ich habe bis zum Schluss noch gedacht „das wird ein Fehler sein“ man wollte oder konnte es nicht wahr haben das es nun soweit war. Hoffnung bis zum letzten Atemzug. Denken wir nicht alle UNS wird das Schicksal schon nicht so früh trennen und dann noch so ein unglaublich guter Mensch !!! Es ist einfach nicht Fair !!! So viele alte Menschen die vor sich hin vegetieren und sterben wollen sogar beten das es endlich vorbei ist und dann werden Babys ,Kinder ,Junge und alte fitte Menschen geholt. Ich verstehe es einfach nicht. Noch immer kann ich keine Bilder von dir anschauen ohne das ich in Tränen ausbreche geschweige denn Sprachnachrichten anhören. Fluch und Segen zugleich. Aber ich schaffe es nun auch wieder Glücklich sein zu dürfen und Spaß am Leben zu haben. März 2023 wurde ich sehr Krank und tatsächlich habe auch ich ans sterben nachgedacht. Plötzlich war er sehr nah und ich hatte gar keine Angst weil ich ja wusste das Du, Oma und sogar Angie und nun auch Jerry Lee auf der anderen Seite mich empfangen würden. Aber ich hatte nochmal Glück gehabt. Meine Zeit ist noch nicht um und am 22.4.2024 bekam ich dann endlich Bescheid das die Chemo gute Arbeit geleistet hat und ich Leben darf. Heute kommen Mama ,Anita ,Gina und Gunter zu Heiko und mir zum Kaffee trinken da freue ich mich schon riesig drauf. Ich Liebe dich so sehr Papa ♥️🖤

09:28 Uhr am 27.04.2024

Eni für Rudi Scholz

Na opa alles gut da oben bei dir 

Dein Enkelkinder Eni

09:24 Uhr am 27.04.2024

Marion für Rudolfine Acosta Blume

Ich denke heute ganz doll an euch,diesen Tag hätte ich gerne mit euch gefeiert 50 Jahre danke das ihr meine Eltern seid ich liebe euch😘❤️😍

09:18 Uhr am 27.04.2024

Erika Niebusch für Elisabeth Nimptsch

Liebe Elisabeth, heute jährt es sich zum zweiten mal, dass das Schicksal Dich dieser Welt und uns entrissen hat. Noch immer vermisse ich Dich schmerzlich. Auch meinen Kindern und Enkeln fehlst Du sehr. Der Kleine, der das noch nicht versteht, fragt immer wieder nach Dir. Ich stehe vor Deiner letzten Ruhestätte, spiele für Dich die Elisabethserenade ab und kann nicht aufhören, mit dem Schicksal zu hadern. Seit Du nicht mehr da bist, habe ich kein Konzert mehr besucht und ohne Dich fehlt mir jegliches Bedürfnis danach. Mein Herz und meine Gedanken halten Dich umfangen. Erika und Familie

09:07 Uhr am 27.04.2024

Resi für Rudi Scholz

08:58 Uhr am 27.04.2024

Monika für Werner Grothues

08:52 Uhr am 27.04.2024

Monika für Werner Grothues

08:47 Uhr am 27.04.2024

Eni für Rudi Scholz

Na opa wie geht es dir da oben ich hoffe gut...dinstag an deiner berdigung werde ich dich tragen in deiner uhrne und collin trägt ein großes Kreuz hab dich lieb ....

Dein Enkel Eni♥️🥰💋

08:44 Uhr am 27.04.2024

Sabine für Rudi Scholz

Du bist in unseren Herzen

08:36 Uhr am 27.04.2024

Leoni Nolte für Rudi Scholz

08:21 Uhr am 27.04.2024

Christiane Scholz für Rudi Scholz

Papa du fehlst mir so sehr und bist für immer in meinem Herzen ❤️ . Deine Christiane 

08:15 Uhr am 27.04.2024

Dorothe für Torsten

...auf alte Prison Zeiten...

 

Es tut mir so leid. Viel Kraft für alle!

07:59 Uhr am 27.04.2024

Dorothe für Thorsten Kellner

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Freunden, allen, die ihn vermissen.

Ich wünsche allen viel Kraft und viele Erinnerungen,  die bleiben! 

 

07:17 Uhr am 27.04.2024

Manu für Sieglinde Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

✨️✨️✨️✨️

Danke für Dich ! 💞

07:16 Uhr am 27.04.2024

Manu für Walter Koch

Ein schönes helles Licht für Dich !

⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke für Dich ! 💖

02:13 Uhr am 27.04.2024

Peter für Anton Stuckemeier

Leider auch zu früh von uns gegangen!! Denke noch oft an die Zeit auf dem Sportplatz und bei der Firma Bröcker zurück!! Haben auch einige Bierchen zusammen getrunken!! Bei Bröcker hast du oft gesagt: Peter du bist ein Sargnagel für mich!! 🙂🙂 Werde dich nicht vergessen Toni!!

 

 

 

22:41 Uhr am 26.04.2024

Regina Kruse für Eli Möllmann

22:19 Uhr am 26.04.2024

Stella für Luke

21:32 Uhr am 26.04.2024

Nicole für Klaus Dieter Fischer

😢

21:22 Uhr am 26.04.2024

Angi für Heinz-Gerd Holthaus

Du fehlst mir, Papa

21:09 Uhr am 26.04.2024

Von deinen Lieben …. für Theo Schöling

... wir vermissen dich und denken jeden Tag an dich! Pass auf uns auf !