Elisabeth Nimptsch

Elisabeth Nimptsch

geb. Faber
* 27.09.1948
† 28.04.2022 in Herzebrock
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 07.05.2022
556 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Nimptsch Elisabeth

Entzündet am 05.12.2023 um 09:52 Uhr

Liebe Elisabeth, da ist sie wieder, die besinnliche Vorweihnachtszeit. Und wieder ohne Dich!!! Ich kann nicht aufhören, Dich schmerzlichst zu Vermissen. Deine Erika

Gedenkkerze

Erika Niebusch

Entzündet am 27.09.2023 um 10:04 Uhr

Meine liebe Elisabeth, meine Gedanken kreisen um Dich. Heute ist Dein zweiter Geburtstag fernab allen Irdischen. Ich vermisse Dich wie am ersten Tag. Unsere Gespräche, die gemütlichen Stunden und unser gemeinsames Lachen fehlen mir sehr. Ich fühle mich vom Schicksal bestraft , es hat Dich viel zu früh zur Reise in die andere Welt gezwungen. Es heißt immer :“Die Zeit heilt alle Wunden,“ aber ich bin zu alt, als das noch geschehen könnte. Liebevolle Erinnerung lässt Dich in Gedanken immer bei mir sein. Erika und Familie

Gedenkkerze

Niebusch Erika

Entzündet am 28.04.2023 um 10:51 Uhr

Meine liebe Elisabeth, weltbeste aller besten Freundinnen. Heute jährt es sich zum ersten Mal, dass Du diese Welt und uns verlassen musstest. Du fehlst uns wie am ersten Tag und kein Tag vergeht, ohne dass wir an Dich denken. Mit Deiner liebenswerten und stets hilfsbereiten Art hast Du Dich in unseren Herzen verankert und da wirst Du auf immer einen Platz haben. In liebevoller Erinnerung Erika mit Familie Niebusch und Ursel Gabor

Gedenkkerze

Niebusch, Erika

Entzündet am 30.01.2023 um 21:14 Uhr

Elisabeth, meine Liebe, heute war mein Geburtstag, der erste seit vielen Jahrzehnten ohne Dich. Ich habe Dich schmerzlich vermisst und das wird für immer so bleiben. In liebevoller Erinnerung Erika

Gedenkkerze

KSL

Entzündet am 03.01.2023 um 23:07 Uhr
Weitere laden...