Rudolfine Acosta Blume

Rudolfine Acosta Blume

* 20.01.1942
† 15.02.2018
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 28.02.2018
2.786 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (167)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 06.04.2024 um 10:41 Uhr

Ich drück euch fest ,wir vermissen euch immer noch so dolle❤️😘

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 30.03.2024 um 23:25 Uhr

Ein schönes Osterfest wünschen  euch liebe Mama,lieber Papa und mein lieber Ralf  von ganzem Herzen ❤ ❤ ❤ ❤ ❤  tanja ,Werner und kimi  ihr fehlt so sehr hab euch unendlich lieb :-(

 

 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 15.02.2024 um 08:34 Uhr

Liebe Mama ,jetzt sind es schon 6 Jahre die du nicht mehr  da bist und es fühlt sich  an als wäre es gestern  gewesen  du fehlst uns allen so sehr ich liebe dich  unendlich und  könnte dich grade so gut an meiner Seite  brauchen  man sagt die Zeit heilt alle Wunden  aber ich kann die Zeit  ohne euch drei  einfach nicht finden ,drück Papa  und meinen Ralf von mir in Gedanken  immer bei euch deine Tochter  Tanja

Gedenkkerze

Marion+Dennis

Entzündet am 20.01.2024 um 12:46 Uhr

Happy Birthday liebe Mami,lass dich heute von deinen liebsten da oben feiern,wir denken hier unten an dich 😘❤️

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 20.01.2024 um 12:04 Uhr

Liebe Mama  wieder ein Geburtstag  an dem wir  nicht zusammen  sind  aber die Gedanken sind  bei dir ,feier  schön mit Papa und  Ralli  und Oma  im Himmel   lasst es  richtig  krachen  da oben hab euch unendlich lieb und  vermisse euch  ohne ende bis bald Mami  von Herzen ❤ ❤ ❤  Tanja 

 

 

Weitere laden...