WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (44)
Gedenkkerze
Lieber Papa
Heute vor genau Fünf Jahre war der schlimmste Tag in unseren Leben.
Es gibt kein Tag ohne Gedanken an dich.
Du fehlst
heute, morgen, immer
Wir lieben dich so sehr
🖤
Gedenkkerze
Für immer im Herzen
Mein Lieber Papa
Alles Gute zum Vatertag
🩶
Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke. 😔
Ich vermisse dich so sehr
Deine Moni
Gedenkkerze
Deine Moni
Lieber Papa 🩶, bald sind es schon fünf Jahre, seit du nicht mehr bei uns bist. Fünf Jahre ohne deine Stimme, ohne dein Lachen, ohne deine Nähe und doch fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen. Die Zeit vergeht, aber der Schmerz des Vermissens bleibt, nur leiser, stiller und tiefer im Herzen. Wir denken so oft an dich. In kleinen Momenten des Alltags, in Erinnerungen, die plötzlich auftauchen, in Gesprächen, in denen dein Name fällt und dann spüren wir wieder, wie sehr du fehlst. Es gibt Tage, da lächeln wir, wenn wir an dich denken, und andere Tage, da tut es noch genauso weh wie am Anfang. Du warst mehr als nur ein Papa. Du warst ein Halt, ein Zuhörer, ein Mensch mit einem sehr sehr großen Herzen. Jemand, der uns geprägt hat, der uns begleitet hat und der immer einen Platz in unserem Leben haben wird ♥️ egal, wie viel Zeit vergeht. Wir hätten dir noch so viel zu sagen, so viel zu zeigen. So viele Momente, in denen wir uns wünschen, du wärst hier, um sie mit uns zu teilen und doch tragen wir dich jeden Tag bei uns, in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen und in allem, was du uns mitgegeben hast. Du wirst schmerzlich vermisst. Jeden Tag. Aber du wirst auch unendlich geliebt. Für immer. 💔
Gedenkkerze
♥️Papa♥️
Du fehlst, jeden einzelnen Tag. Es gibt Momente, in denen ich deine Stimme so gerne wieder hören würde. Doch obwohl ich so viele Sprachnachrichten von dir habe, kann ich sie immer noch nicht anhören. Der Schmerz darüber das du einfach nicht mehr da bist ist noch zu groß, ich begreife es bis heute nicht. Diese Zeit voller Erinnerungen macht deutlich, wie sehr du Teil unseres Lebens warst und da spreche ich auch für Mama, Anita, Gina Gunter und Heiko. ♥️ Deine Spuren bleiben. In meinen Erinnerungen, in dem, was du mir beigebracht hast und in meinem Herzen. Auch wenn du nicht mehr hier bist, begleitest du mich auf meinem Weg weiter. Solange mein Herz schlägt werde ich dich schmerzlich vermissen 😔 Ich liebe Dich Deine Moni 💔
Gedenkkerze
♥️Mein Lieber Papa♥️
Es ist unerträglich ohne Dich 💔 Ich vermisse Dich so sehr 🖤 Deine Moni