Walter Auer

Walter Auer

* 22.05.1963
† 29.10.2022 in Ennigerloh
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 05.11.2022
2.534 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (48)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Walter Auer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 08.04.2024 um 20:13 Uhr

Happy Namenstag in Heaven 💔😔😢

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 24.02.2024 um 00:04 Uhr

Ich hoffe sehr das du von oben spürst wie traurig ich nach wie vor bin … es vergeht noch immer keine einzige Stunde ohne Gedanken an dich 💔😔😢

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 31.12.2023 um 13:00 Uhr

Mein Herz spricht jeden Tag mit dir 💔ich vermisse dich sehr … das ganze Jahr ohne dich war sooo schwer 😥 und es folgt noch eins und noch eins ….

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 23.12.2023 um 10:23 Uhr

Mein Schatz …gestern war die Beerdigung von Ruth 😔ich wünsche mir das ihr euch alle da oben findet …und ein paar schöne Weihnachtstage zusammen verbringen könnt …für uns hier unten bleibt es schwer 😢😔💔 wir sind nach wie vor total traurig

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 28.10.2023 um 11:55 Uhr

My love … 52 weeks, 364 days filled with so much sadness, pain and many tears… das Leben teilt sich tatsächlich in ein davor und danach … alles ist anders , nichts wird wieder so wie es war …

Weitere laden...