Walter Auer

Walter Auer

* 22.05.1963
† 29.10.2022 in Ennigerloh
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 05.11.2022
2.558 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 08.04.2024 um 20:13 Uhr

Happy Namenstag in Heaven 💔😔😢

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 24.02.2024 um 00:04 Uhr

Ich hoffe sehr das du von oben spürst wie traurig ich nach wie vor bin … es vergeht noch immer keine einzige Stunde ohne Gedanken an dich 💔😔😢

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 31.12.2023 um 13:00 Uhr

Mein Herz spricht jeden Tag mit dir 💔ich vermisse dich sehr … das ganze Jahr ohne dich war sooo schwer 😥 und es folgt noch eins und noch eins ….

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 23.12.2023 um 10:23 Uhr

Mein Schatz …gestern war die Beerdigung von Ruth 😔ich wünsche mir das ihr euch alle da oben findet …und ein paar schöne Weihnachtstage zusammen verbringen könnt …für uns hier unten bleibt es schwer 😢😔💔 wir sind nach wie vor total traurig

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 28.10.2023 um 11:55 Uhr

My love … 52 weeks, 364 days filled with so much sadness, pain and many tears… das Leben teilt sich tatsächlich in ein davor und danach … alles ist anders , nichts wird wieder so wie es war …

Weitere laden...