Renate Stammkötter

Renate Stammkötter

† in Enniger
Erstellt von Tanja Stammkötter
Angelegt am 07.10.2023
1.607 Besuche

Kerzen (31)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Renate Stammkötter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Die Kurze

Entzündet am 19.04.2024 um 09:12 Uhr

Hey Mama,

Na, habt ihr da oben schlechte Laune, oder warum lasst ihr es hier unten so regnen und ungemütlich sein☔⚡aber, ist ja April...

❤ chen hatte Dienstag Geburtstag. Wir sind nur ganz nett essen gegangen,  haben nicht wirklich gefeiert, ist ja auch nicht so meins. Hab dann daran gedacht  dass ihr im letzten Jahr zum 50. gesundheitlich leider auch nicht kommen konntet. 

Da hast Du Timo einen ziemlich geilen Fresskorb mit gegeben- und eine WhatsApp geschrieben. Und die hat mich heute dann doch nochmal richtig traurig gemacht.  🥺. Leider hast Du es nicht mehr geschafft, uns hier am Wasserturm zu besuchen. Dein H. ist nach einem Besuch bei Dir, hier gewesen, wir haben zusammen einen Kaffee getrunken. Ich denke da hast Du von oben zugeschaut und warst uns ganz nah🌻

Trotz allem macht es mir wieder bewusst,  wie schnell sich manche Dinge dann doch nicht erfüllen. 

Heute geh ich mit den Kolleginnen 🎳  und lecker essen, da freue ich mich schon drauf, wird bestimmt schön.

Ich denk an Dich- Träume auch manchmal von Dir, dass sind aber schöne Träume👼🌞, die tun mir gut.

💖🖤❤ Bis bald 

 

Gedenkkerze

die Kurze

Entzündet am 12.04.2024 um 11:24 Uhr

Mahlzeit......, oder guten Morgen 🌞,

liebe Grüße zu Dir zum Himmel hoch. Hoffe bei Dir da oben ist alles gut- hier unten läuft auch alles soweit. Heute früh war ich irgendwie verdreht- ich bin nach Telgte gefahren, habe aber die falsche Straße genommen zum abbiegen- total bescheuert, ich bin mindestens schon 1000 mal die Strecke gefahren und stand dann trotzdem vor den Milchwerken anstatt den Bauernweg zu nehmen🙈. Da sieht man mal, wie man in Gedanken sein kann. Das schlimmste aber ist, dass ich mit meine E-Auto garnicht soviele Kapazitäten habe, zumal ich vorab nicht voll "aufgetankt" habe, dann ist man am beten, dass man dann, nachdem ich wieder im Büro bin, noch nach Hause kommt. Kapazität Stand jetzt in Ahlen: noch 26 km😲. Also bitte, bitte Daumen da oben drücken. 

Gestern habe ich Sauerkraut-durcheinander gemacht. Sau lecker und mit ganz vielen Gedanken an früher. Ich sehe Dich in der Küche stehen- für die ganze Sippe kochen und ganz klassisch nen großen Topf voll.  Mit Mettenden. 😋 Und am 2. Tag, sprich heute, mit leckeren Pfannekuchen. So bleiben wir immer in Verbindung, und sei es durch Sauerkraut 😂. 

Bei Deinem H. ist auch alles stabil- der bekommt Sonntag von den Lüntenern Besuch. ☕Da freut er sich sehr drüber. 

Morgen habe ich einen ME Time Tag- die Männer sind alle beim ⚽.

Das wird megaaaaaa. 

Ich werde an Dich denken😉

 

1000 Küsse und Drücke

 

 

 

Gedenkkerze

die Kurze

Entzündet am 05.04.2024 um 10:43 Uhr

Hey und hallo zu Dir in den Himmel- hier unten ist es trocken, aber Sonne wäre schon schön 🌞

Sonne..... und ganz viele trötstende  Gedanken, vor allem an die Ahlener. Jetzt ist der kleine 🐈Tiger nämlich  auch bei euch da oben. Jetzt hast Du, schon fast wie früher hier unten, viele Aufgaben und musst Dich kümmern. Es hört nie auf😉.

Mittwoch war es super nett- haben mit Deinem H. lecker Kaffee getrunken und erzählt. Das tat mir wirklich gut. Ich hoffe und glaube den anderen auch.

Da ist mir nochmal bewusst geworden, dass ich mich gerne regelmäßig mit meinen Geschwistern treffen möchte- nicht jede Woche 😂, aber schon mal regelm. vielleicht alle drei Monate. Vielleicht kann man das ja mal planen. Weil wie schnell vergeht die Zeit und zack das wars.

Sieht man ja schon daran, dass wir schon April haben. 

Dies Wochenende liegt in nicht allzu viel an- Ostern haben wir soweit gutes Wetter gehabt- haben eine Radtour nach Bad Bentheim gemacht- war super nett. Ostermontag haben wir dann am Osterfeier gesessen, haben danach aber ganz schön den A.... nass gekriegt. Wow hat das gewittert. Ich fand es mega. Tanzen im Regen. 💃⛈️

ich wünsche Dir - Euch da oben ein schönes Wochenende. Pass gut auf alle auf.

Hier unten denken wir an Dich ❤️❤️❤️❤️

Ich habe dich lieb und drücke Dich. 

Gedenkkerze

Die Kurze

Entzündet am 29.03.2024 um 08:25 Uhr

WIR GINGEN EINEN LANGEN WEG GEMEINSAM. Unser Lebensweg hatte Kurven, es ging bergauf und manchmal auch bergab.  Aber es war immer ein Weg der Liebe 💘 

Guten Morgen liebe Mama,heute an Karfreitag fang ich mal ganz anders an Dir zu schreiben ✍. Am Mittwoch bin ich bei Deinem H. gewesen. Zuerst haben wir nen Kaffee getrunken und ein leckeres Stück Kuchen von Marina gegessen- da ist mir aufgefallen,  dass in der Glocke was ausgeschnitten wurde. Dein H.hat mir dann 3 wunderschöne Trauersprüche gezeigt,  die er aufheben möchte,  die ihn an Dich erinnern- dabei war er auch so traurig 😢.  Aber ich finde er macht das so gut- er erzählt viel von Dir, schaut aber auch, dass es für ihn gut weitergeht. Dann haben wir noch über Ernährung gesprochen- er wäre auch ein guter Berater geworden 🤗was der alles weiß- Wahnsinn. 

Ich liege jetzt mit Herzchen und 🐕 Im Womo- trinken den ersten Kaffee im Bett. ☕- Diesmal sind wir in Gronau- wollen etwas Fahrrad fahren und abschalten. Dienstag geht es dann weiter. 

Fühl Dich gedrückt und ganz doll lieb gehabt❤🖤❤🖤

 

Gedenkkerze

die Kurze

Entzündet am 22.03.2024 um 10:12 Uhr

Huhu und Hallo zum Himmel hoch-

und schon wieder ist eine Woche um- das ist verrückt wie schnell das immer geht. Am letzten Wochenende haben wir einen Kurztripp zur Ostsee und Nordsee gemacht- sind dann rüber zur Insel Pellworm, dass ist echt nett gewesen.🛳️ Herzchen, Boerne und ich bei Sonnenschein und einem kalten Bier😎.

Da habe ich dann noch so überlegt, wie oft ihr auch unsere beiden Jungs mit in den Urlaub genommen habt. Die sind ja praktisch in Ijmuiden groß geworden. Da habe ich dann gerade ein mega süßes Foto von Mika entdeckt. Der hatte auch immer mega Bock mit Euch zu fahren. Jetzt fährt er mit seinen Jungs in Urlaub- nächste Woche in den Skiurlaub. ⛷️

Torben ist heute bei uns- hilft Herzchen beim hoffentlich letzten Pflastern in diesem Jahr. 

Deinem H. geht es soweit ganz gut- bin gestern da gewesen- da sah er richtig gut- schicke Strickjacke an, Brille auf der Nase und ne Zeitung in der Hand. ☕

Er besucht Dich ja auch immer- meldet sich dann bei Georg ab und macht sich auf den Weg- voll süß.

Ich hoffe dort oben bei Euch ist auch alles gut- hast Du eigentlich Hubert wieder erkannt?  Ihr habt bestimmt ein Familientreffen gefeiert- mit Tomatensuppe von Helene😂🥣. So stelle ich es mir auf jedenfall vor. 

Ich denke ganz fest an Dich- drück Dich und wir schreiben uns Karfreitag wieder.

❤️❤️❤️❤️ Küsse

Weitere laden...