Renate Stammkötter

Renate Stammkötter

† in Enniger
Erstellt von Tanja Stammkötter
Angelegt am 07.10.2023
1.077 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Die Kurze

Entzündet am 23.02.2024 um 18:55 Uhr

Hey Mama, so spät hab ich mich noch nie gemeldet- dass tut mir auch echt leid, aber bis jetzt gerade ist immer was gewesen. 🙈

Jetzt sitze ich im TV Sessel- Füße hoch und nen Tee gemacht. Feierabend 🫖☕. Und jetzt freue ich mich,  Dir endlich zu schreiben. Mittwoch stand ich bei Euch in der Küche und habe Deinen H. besucht- und 🐕 Boerne gebracht. Da ist mir wieder brutal bewusst geworden,  wie sehr Du fehlst. Morgens war "DEIN" Stuhl leer, das war in dem Moment ein richtiger Stich ins ❤, sonst sind wir immer reingekommen- Du hast an der Spüle gesessen und Dich gefreut- wir haben Kaffee getrunken. Jetzt ist Dein Stuhl leer- und je länger es so ist, umso mehr fehlst Du. DER BLICK AUF DEINEN STUHL erinnert uns immer daran. 

Ich freue mich schon auf den Frühling- für H. geht es dann öfter raus, dann kann er ums Haus krohsen.  Der Regen und Wind wie gestern Abend macht nur schlechte Laune und depressiv. Alsoooooo ich würde mich freuen,  Du kümmerst Dich um ein paar Sonnenstrahlen. Und bitte sei ein Schutzengel 👼für uns hier unten. 

Ich sende Dir viele liebe guten Abend Grüße hoch, ich denke ganz doll an Dich und Grüß mir auch das Sandmännchen. 

Hab Dich lieb ❤❤❤

 

 

Gedenkkerze

die Kurze

Entzündet am 16.02.2024 um 09:05 Uhr

Sonnige guten Morgen Grüße zu Dir in den Himmel. 

Ich trinke gerade beim schreiben einen Kaffee und freue mich total über die Sonnenstrahlen. Das tut soooooooo gut.🌞

Außerdem ist es super das heute gutes Wetter ist, da wir wieder den Garten und die Einfahrt bearbeiten. Es sieht bei uns aus wie auf einem Truppenübungsplatz. Aber nutzt ja nix- muss ja fertig werden.😊

Deinem H geht in den Umständen entsprechend ganz gut- achtet immer darauf das Deine Kerze an der Mutter Gottes brennt- freut sich wenn wir da sind, aber ich habe den Eindruck er freut sich auch wenn wir dann wieder fahren😂.

Also, wie Du so siehst läuft alles, aber wird denken täglich an Dich und sprechen auch viel von Dir. Du fehlst jeden Tag, zauberst aber immer ein Lächeln in unser Gesicht wenn wir von Dir sprechen. 

Fühl Dich umarmt und einen dicken Kuss

❤️❤️❤️ alles Liebe von hier unten❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Die Kurze

Entzündet am 09.02.2024 um 08:22 Uhr

Hellau und guten Morgen zum Himmel hoch☕.

Ich hoffe bei Euch da oben ist alles gut- jetzt ist ja auch Saarlands Bernd bei Euch. Ich hab schon versucht die Moni anzurufen, habe sie aber nicht erreicht. Karneval 🎊  Feier ich, wie jedes Jahr nicht. Das ist mir zu laut, zu voll und zu doof🙂. Obwohl ich noch genau weiß,  wie Du mich damals geschminkt und verkleidet hast- rote Schuhe und rotes Kleid. Ich fand es grandios. 🤗

Heute und morgen wird bei uns zuhause gearbeitet- Bäume gefällt und gepflastert. Gott sei Dank, dann ist weniger Schmutz im Haus. Deinem H. Geht's so weit in Ordnung. Er hat wohl letzte Woche 2 Stunden gearbeitet und für die Hunde Hundewurst gemacht. Die 🐕 finden sie super. 

Ich mach mich gleich auf zur Arbeit- fang heute um 9:00 Uhr erst an. Ist auch mal nett. 

Ich sende Dir viele Grüße und Küsse zum Himmel hoch- und tröstende Gedanken an M. der hat etwas Herzschmerzen. So ist das mit dem verliebt sein🥰

❤❤❤

Gedenkkerze

Die Kurze

Entzündet am 04.02.2024 um 16:22 Uhr

Dankeschön ❤💖

 

Gedenkkerze

Die Kurze

Entzündet am 02.02.2024 um 09:29 Uhr

Guten Morgen Mama☕

Liege noch im Womo, trinke nen Kaffee und höre dem Wind zu. Ganz schön stürmisch hier. 💨

Wollen später zum Skispringen- hoffentlich regnet es nicht- letztes Jahr haben wir den A. nass gekriegt. :-》.

Deinem H. Geht es soweit ganz gut- Mittwoch ist er bei 🌞 draußen gewesen, wollte den Benz wieder flott machen. Hat auch wohl geklappt. T und M geht's auch ganz gut- wir denken aber oft an Dich. Sonntag bin ich mit T nach Bonn gefahren- da haben wir voll viel gequatscht- tat echt gut. M fragt auch immer, was Du da oben ☝️ wohl so machst. Du fehlst halt. 

Am Sonntag musst Du mal wieder ganz doll auf uns achten und viele sinnvolle Gedanken schicken- aber wird schon klappen. ❤

Hab Dich lieb 

Weitere laden...