Iris Ojemann

Iris Ojemann

* 18.06.1959
† 04.01.2017
Erstellt von Folke Ojemann
Angelegt am 09.01.2017
8.039 Besuche

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Folke

Entzündet am 18.06.2023 um 13:13 Uhr

Liebe Iris, die Zeit verrinnt, man möchte annehmen, dass die Erinnerung an Dich verblasst, aber dem ist nicht so. Erst jetzt wird mir bewusst wie schön und wertvoll die Zeit mit Dir war, die wir zusammen verbracht haben. Du warst die beste Schwester ever! Happy Birthday! In Liebe Dein Bruder

Gedenkkerze

Regine und Paul

Entzündet am 18.06.2023 um 10:54 Uhr

Iris, Du bist nicht vergessen. Nicht nur an Deinem Geburtstag sind wir in Gedanken bei Dir. Du warst so eine außergewöhnliche Frau, dass wir immer wieder auf Dich zzu 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 05.01.2023 um 13:17 Uhr

Ich habe gestern an dich gedacht! Du warst meine liebe Freundin und ich vermisse dich sehr.

Gedenkkerze

Folke

Entzündet am 05.01.2023 um 06:54 Uhr

An Deinem 6. Todestag kommen immer mehr die schönen Erinnerungen an Dich zum tragen, mit einem Gefühl von großer Dankbarkeit, Dich als Schwester gehabt zu haben. In Liebe Dein Bruder.

Gedenkkerze

Wir denken an Dich, Regine und Paul

Entzündet am 04.01.2023 um 09:11 Uhr
Weitere laden...