Hannelore Frenser

Hannelore Frenser

geb. Hoberg
* 09.02.1937
† 05.10.2015 in Rheda-Wiedenbrück
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 06.10.2015
1.175 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (26)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hannelore Frenser entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 23.09.2022 um 07:51 Uhr

Hallo Mutz,

Heute ist Hein's Geburtstag... Ob ihr wohl feiert?????

Hier ist eigentlich alles bei'm Alten, obwohl: Ich habe, dank Theo, einen Sax Workshop besucht & einen Praktikumsplatz angefragt.

Ui, wenn ich jetzt anfangen würde, Sax zu üben, würde Hein der Lärm & die vielen falschen Töne sicher ärgern. Auf jeden Fall wäre es eine gute Möglichkeit, ihn aus dem Bett zu tröten ;-)

Draussen wird's wirklich langsam Herbst, es ist kühl, viel schneller dunkel & morgens oft diesig.

Gestern sah es im Wald sehr schön aus: die Baumstämme & Blätter waren feucht, die Sonne brach durch die Äste & das Licht erschien in breiten Stahlen aus tanzendem Nebel & brach sich in Tautropfen, so dass es überall wie kleine Diamanten funkelte.

Ihr würdet es mögen.

Letzte Woche hab' ich mit Peter telefoniert & wir haben lange gesprochen. Auch er vermisst euch sehr.

Krista hab' ich zu ihrem Geburtstag Birkenstocks geschenkt, fand sie super & hat sich riesig gefreut. Sie hat mir sofort ein Photo geschickt, auf dem sie sie trägt. Die Farbe passt 100% zu ihrem Fußkettchen. Als hätte ich's gewusst....

Mutz, triffst du auch Tante Lisabeth? Ich träume wieder von ihr.

Ach Mutzi, ich wünschte, wir könnten heute zusammen feiern. Vermisse euch & hab' euch ganz doll lieb.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 23.09.2022 um 07:36 Uhr

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 24.04.2022 um 08:16 Uhr

Hallo Mutz,

heute ist Sonntag, die Sonne scheint, aber es ist noch ziemlich kalt draußen.

Eigentlich würden wir gleich zusammen frühstücken, dann noch eine Weile über dies & das reden. Vielleicht würden wir noch Karten spielen oder ich würde mit Hein eine Runde Dame spielen....

Ich vermisse euch so sehr.

Mittlerweile blühen draußen Vergißmainnicht, Tulpen & auch die neu gepflanzte Sternmagnolie. In WD soll sie mittlerweile recht groß sein, auch der Flamingoahorn.

Vielleicht schaue ich es mir im Mai mal an.

Ich habe mit Hedda telefoniert & auch sie denkt noch sehr oft an dich.

Ach Mutz, ich hab' dich/ euch ganz doll lieb.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 09.02.2022 um 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Mutz,

Eigentlich würden wir heute zusammensitzen und Geburtstag feiern, statt dessen sitze ich hier & denke an dich...

Irgendwie ist heute nicht mein Tag, ich muss zum Wochenende noch einiges erledigen & so wirklich Lust dazu habe ich nicht.

Morgen früh muss ich mit Morpheus zum Arzt & hoffe, dass es nichts tragisches ist.

Draußen ist's zwar noch ganz schön trüb, aber die ersten Frühlingsboten sind schon zu sehen: Die Hasel blüht, Krokusse & Schneeglöckchen kommen auch schon. Das würde dir gefallen.... Ich bin gespannt, ob die Blumen, die ich im letzten Jahr gepflanzt habe auch kommen.

Ich denk' an euch & hab' euch lieb

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 30.01.2022 um 15:36 Uhr

Hallo Mutz,

Ich denke gerade an dich. Ihr beiden fehlt mir immer noch jeden Tag... Witzig was man jetzt so in den sozialen Medien findet: Lauter Photos vom "alten Wiedenbrück". Es wäre ein toller Sonntag, sie mit euch durchzuschauen und euren Erinnerungen dazu zuzuhören... Es war gestern auch ein Photo der Glocke dabei. So ganz krieg' ich dein Verwandschaftsverhältnis zur Glocke nicht hin. Deine Mutti hatte doch irgendetwas mit dem ursprünglichen Inhaber/Pächter zu tun, oder?

Vielleicht frage ich Hedda mal dazu, die weiß vielleicht etwas.

Hier wohnt übrigens ein neues, kleines "Sorgenkind" Katerchen. Ich glaube, du würdest ihn mögen, genau wie die ganze Rasselbande. Ich hoffe, dass bei der nächsten Untersuchung in 3 Monaten alles wieder besser aussieht. 1 OP steht auf jeden Fall an.

Nun gut, ich werde jetzt noch ein wenig rumwurschteln & ansonsten den Sonntag genießen.

Hab' euch lieb & dicken Kuß

Weitere laden...