Hannelore Frenser

Hannelore Frenser

geb. Hoberg
* 09.02.1937
† 05.10.2015 in Rheda-Wiedenbrück
Erstellt von Iris Frenser
Angelegt am 06.10.2015
1.668 Besuche

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 12.02.2024 um 20:57 Uhr

Hallo Mutz, ich hab' deinen Geburtstag nicht vergessen, ehrlich gesagt war ich in den letzten Tage nur ein wenig traurig, weil ihr mir so sehr fehlt! Ich hab' ganz viel an dich gedacht, besonders, als im TV das Rezept für Mutze Mandeln gezeigt wurde. Genau daher mein Name für dich.... Ich hoffe, du & Pa habt deinen Geburtstag zusammen verbracht, vielleicht waren ja sogar Berry & Basco bei euch. Wärest du hier, hätte ich dir natürlich deinen Wunschkuchen gebacken & wir hätten gemütlich gegessen & vielleicht Rommé gespielt. Draußen sieht's noch ein wenig trostlos aus, nur die Krokusse, Schneeglöckchen, Schachbrett Blumen, Perlhyazinthen & Christrosen sind schon da... Ich hoffe, dass es bald wieder grün wird & die Sonne scheint. Kannst du da nicht mal ein gutes Wort einlegen? Am Wochenende schaue ich mir einen Musikverein hier in der Nähe an; vielleicht lerne ich ja doch noch ein Instrument... Mutz, ich hab' dich ganz doll lieb & bin in Gedanken jeden Tag bei dir. Dicken Kuss

 

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 05.10.2023 um 16:47 Uhr

Hallo Mutz,

nun bist du schon 8 Jahre auf deiner Wolke No. 7. Ich vermisse dich jeden Tag, obwohl du jeden Tag in meinen Gedanken bei mir bist.

Ich denke oft, wie du es wohl hier auf dem Land finden würdest... Na ja, hier hättest du Spaß mit den Hunden & Katzen und wir könnten nette Spaziergänge machen.

Pa hätte sicher auch hier einen Skat Verein gefunden oder er würde mit mir singen gehen.

Darüber würde er bestimmt schmunzeln, dass ich jetzt in einem Chor bin.

Ich bin heute wirklich nah am Wasser gebaut, ist nicht so mein Tag....

Mutz, ich hab' dich ganz doll lieb.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 19.07.2023 um 14:15 Uhr

Hallo Mutz,

Ich bin gerade unterbrochen worden; habe lange mit Peter telefoniert.

In den letzten Tagen habe ich häufig an euch gedacht.... Mein Auto fährt wieder & ich werde in ca. 2 Wochen Hedda besuchen fahren. Habe schon ganz oft versucht, mit ihr zu telefonieren, aber das klappt irgendwie nicht. Ich habe nur ihre Handy Nr. & darüber ist sie nicht erreichbar.

Ich hoffe, euch geht's gut. Ich wollte dir/euch nur sagen, dass ich euch doll lieb habe & euch jeden Tag vermisse.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 09.02.2023 um 09:32 Uhr

Guten Morgen Mutz,

Alles Liebe zum Geburtstag! Wärest du heute hier, würden wir erst mal fein frühstücken & später vielleicht essen gehen.

Ich hoffe, du & Hein macht euch einen schönen Tag; Sonnenschein habt ihr ja schon "gebucht".

Ich vermisse euch beiden immer noch jeden Tag & hab' euch schrecklich lieb.

Draussen sind leider noch keine Blümchen zu sehen, auch deine Märzbecher lassen auf sich warten.

Also würde ich dir heute Frühlingsboten in's Haus holen: Hyazinthen für den Duft, Weidenzweige & Tulpen.

Dicken Kuss für euch beide.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 25.12.2022 um 16:28 Uhr
Weitere laden...