Dirk Rasche

Dirk Rasche

* 05.08.1964
† 14.03.2020 in Oelde
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 18.03.2020
2.590 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dirk Rasche entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jupp und Reni Rasche

Entzündet am 14.03.2021 um 23:34 Uhr

Schon 1 Jahr ohne dich.

Dirk,  du fehlst uns jeden Tag.

Wir vermissen dich so sehr.....

Gedenkkerze

Andreas Rasche & Heike Rasche

Entzündet am 13.03.2021 um 19:41 Uhr

Viel zu früh bist du gegangen, doch die Erinnerungen an Dich werden nie erlöschen ! RIP mein Bester 🙏

Gedenkkerze

Jupp und Reni Rasche

Entzündet am 09.08.2020 um 10:08 Uhr

Wir vermissen dich so sehr,

wir möchten dich noch einmal in den Arm nehmen können, einmal deine Stimme hören....

Gedenkkerze

Marius

Entzündet am 02.04.2020 um 13:46 Uhr

DU bist für immer, DU bleibst für immer, in unserer Gegenwart, Zukunft und der wundervollen Vergangenheit unserer gemeinsamen Zweisamkeit. Papa - DU BIST in mir - und ich trage dich mit stolz im Herzen ...mein Leben lang...und alles was noch kommt.. dein Sohn Marius 

Gedenkkerze

Torun&Ayse dogan

Entzündet am 30.03.2020 um 16:46 Uhr

Uns fehlen die Worte.Er wird immer und ewig in unserem Herzen weiterleben.es ist so schmerzlich einen geliebten Menschen zu verlieren wir möchten der Familie unser auf richtiges Beileid aussprechen und euch in dieser schweren Zeit viel Kraft Zeit und Ruhe wir denken an euch !
Torun & Ayse Dogan 

Weitere laden...