Dirk Rasche

Dirk Rasche

* 05.08.1964
† 14.03.2020 in Oelde
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 18.03.2020
2.588 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Jupp und Reni Rasche

Entzündet am 14.03.2021 um 23:34 Uhr

Schon 1 Jahr ohne dich.

Dirk,  du fehlst uns jeden Tag.

Wir vermissen dich so sehr.....

Gedenkkerze

Andreas Rasche & Heike Rasche

Entzündet am 13.03.2021 um 19:41 Uhr

Viel zu früh bist du gegangen, doch die Erinnerungen an Dich werden nie erlöschen ! RIP mein Bester 🙏

Die Glocke

vom 13.03.2021

Gedenkkerze

Jupp und Reni Rasche

Entzündet am 09.08.2020 um 10:08 Uhr

Wir vermissen dich so sehr,

wir möchten dich noch einmal in den Arm nehmen können, einmal deine Stimme hören....

Gedenkkerze

Marius

Entzündet am 02.04.2020 um 13:46 Uhr

DU bist für immer, DU bleibst für immer, in unserer Gegenwart, Zukunft und der wundervollen Vergangenheit unserer gemeinsamen Zweisamkeit. Papa - DU BIST in mir - und ich trage dich mit stolz im Herzen ...mein Leben lang...und alles was noch kommt.. dein Sohn Marius 

Weitere laden...