Uwe Matysczyk

Uwe Matysczyk

* 18.03.1962
† 09.06.2021 in Rheda
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 12.06.2021
865 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Derya Matysczyk

Entzündet am 10.06.2022 um 22:05 Uhr

1 Jahr ist es nun her....In Gedanken und im Herzen lebst du weiter- du warst und bist nicht weg...Ich hoffe das es dir gut geht...In Liebe deine Nichte Derya

Die Glocke

vom 24.07.2021

Gedenkkerze

Derya Matysczyk

Entzündet am 18.06.2021 um 19:29 Uhr

Mein lieber Onkel Uwe..Man sagt das wir nur Reisende auf dieser Erde sind und du somit deine Reise beendet hast für uns ist dies schmerzhaft da du nicht mehr bei uns bist aber dein Licht.. wird immer bei uns sein wie eine Kerze sollst du uns an dunklen Tagen erleuchten wie auch an deinen Lebtagen..ich hoffe das du da wo du bist nun deinen Frieden hast.Auf ewige Liebe und Familie triffst.auf ein baldiges Wiedersehen. Ich liebe dich und trage dich immer im Herzen egal wann und egal wo.. Deine Nichte die Derya

Gedenkkerze

Derya, Detlef, Stephanie Matysczyk

Entzündet am 18.06.2021 um 16:47 Uhr

In unseren Gedanken lebst du weiter

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 14.06.2021 um 01:56 Uhr

Lieber Uwe, Ruhe in Frieden 🖤🥀🤍

Hab eine schöne letzte Reise ☁️🎈🦋☁️

Weitere laden...