Ulrike Puchelt

Ulrike Puchelt

geb. Bradtke
* 16.01.1966
† 18.01.2023 in Rietberg
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 21.01.2023
899 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 06.04.2023 um 17:37 Uhr

Heute habe ich die traurige Nachricht von deinem Tod erfahren. Es hat mich komplett umgehauen, ich hätte dich noch so gerne mit Kaya besucht. Durch unsere Hunde Kaya & Lennox haben wir zusammen gefunden und hatten gemeinsam eine wundervolle Zeit! Ich bin unendlich traurig und werde dich sehr in unserem Zauberwald vermissen. Alles liebe und viel Kraft für deine Familie. Du bist jetzt bei denen die dich liebten & wartest auf die, die dich lieben...

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 01.02.2023 um 13:44 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Lexi

Entzündet am 30.01.2023 um 10:01 Uhr

Ich werde dich immer "glücklich auf dem Rücken der Pferde" in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft für deine Familie!

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 27.01.2023 um 12:28 Uhr

Gedenkkerze

Monika Trendelberend

Entzündet am 25.01.2023 um 20:22 Uhr

Ich bin total geschockt, ich hätte dich so gern wieder getroffen. Mein Beileid der Familie.

Weitere laden...