Ulrike Müller

Ulrike Müller

* 14.03.1971
† 14.10.2016 in Versmold
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 15.10.2016
8.990 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Corinna Zwillus

Entzündet am 14.03.2023 um 12:13 Uhr

Liebe Ulli, 

happy birthday to heaven, wie singen es Kasalla so schön

Auf die Liebe und das Leben, auf die Freiheit und den Tod, komm wir trinken auch mit denen die im Himmel sind, alle Gläser hoch, alle Gläser hoch

Gedenkkerze

Corinna Zwillus

Entzündet am 16.01.2023 um 12:10 Uhr

Meine liebe Ulli, 

du fehlst mir. Die vielen wunderbaren Briefe unserer langjährigen Brieffreundschaft, deine klugen Worte, dein Lachen, ich seh dich immernoch in deinem lila Samtkostüm im Dezember 1985 im Marienhospital Osnabrück ankommen. Fühl dich umärmelt.

Die Glocke

vom 21.01.2017

Die Glocke

vom 18.10.2016

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 15.10.2016 um 11:56 Uhr

Ein wundervoller Mensch ist gegangen. Wir müssen jetzt Abschied nehmen. Aber vergessen werde ich Dich nie, meine liebe Freundin! Anke

Weitere laden...