Ulrich Menneken

Ulrich Menneken

* 06.06.1950
† 23.03.2024
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 26.03.2024
368 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 26.03.2024 um 19:23 Uhr

Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit 

Gedenkkerze

Jutta und Charly Küting

Entzündet am 26.03.2024 um 16:31 Uhr

Lebe in ewiger Liebe und Freude ✨ unsere Zeit war kurz, die Begegnungen selten, aber immer sehr besonders. Danke dafür... ♥️ Unsere Freundschaft begann mit einem schwarzen wuscheligen Hund, den du uns geschenkt hast und damit die Liebe zu diesem verrückten Tier. Wir erlebten deine Hochzeit mit Katharina und hörten von der Geburt deiner Töchter. Dein Lachen und der Klang deiner Stimme bleiben uns für immer in Erinnerung. Danke, daß wir uns begegnet sind und ein kleiner Teil deines Weges sein durften. Unvergessen mögest du Frieden und Ruhe finden, aber du fehlst, gerade jetzt zum Frühlingsanfang 🍀🌤️

Gedenkkerze

Oestetwinter

Entzündet am 26.03.2024 um 12:17 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 26.03.2024 um 08:09 Uhr

Die Glocke

vom 26.03.2024