Timo Waltering

Timo Waltering

* 29.01.2000
† 10.05.2016 in Sassenberg
Erstellt von Thomas Waltering
Angelegt am 14.05.2016
9.656 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Ingrid Vallana

Entzündet am 14.01.2024 um 20:46 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid! Es zerreisst mir das ❤ Herz! Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Liebe! In Gedanken bin ich bei ihnen! 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.01.2024 um 18:38 Uhr

Gedenkkerze

Freund

Entzündet am 30.01.2023 um 17:05 Uhr

zum 23. alles Gute. Schade, dass wir nicht mehr zusammen feiern können.

Gedenkkerze

In Gedanken bei dir

Entzündet am 21.01.2022 um 21:11 Uhr

Du fehlst.. Du wirst vermisst.. Die Jahre vergehen aber vergessen wirst du nie Ich hoffe dir geht es gut da oben. Du bist nicht allein

Gedenkkerze

John

Entzündet am 30.04.2020 um 19:08 Uhr

Lieber Timo, Ich denke so oft daran was wir noch für schöne Momente vor uns hatten und bin dir immer noch dankbar dass wir so viel zusammen erlebt haben. Was stand noch alles vor uns? Welche Orte hätten wir zusammen erkundet und wie oft hätten wir auch schwere Zeiten zusammen durchgestanden? Ich werde die Zeit dir wir hatten nie vergessen und freue mich schon auf den Tag an den wir endlich wieder zusammen lachen können. Du fehlst mir von ganzen Herzen

Weitere laden...