Thomas Körholz

Thomas Körholz

* 14.09.1979 in Bielefeld / Brackwede
† 27.02.2018 in Rheda-Wiedenbrück
Erstellt von Doris Busse
Angelegt am 28.02.2018
8.713 Besuche

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Doris Busse

Entzündet am 27.02.2024 um 05:48 Uhr

Mein geliebter Tommy! Ein Licht zu deinem 6 Todestag. Heute ist wieder so ein schwerer Tag für mich, der 27. Februar ist immer ein schmerzlicher Tag. Du fehlst mir so.

 

In Liebe Mama!

Gedenkkerze

Doris Busse

Entzündet am 23.12.2023 um 11:19 Uhr

Mein geliebter Tommy! Wieder ein Jahr Weihnachten ohne Dich!
Ich vermisse Dich so sehr.
In liebe Mama

Gedenkkerze

Doris Busse

Entzündet am 14.09.2023 um 06:06 Uhr

 

Mein geliebter Tommy, heute würdest du 44 Jahre alt. Für immer geliebt, niemals vergessen, auf ewig vermisst. In Liebe Mama!

Gedenkkerze

Doris Busse

Entzündet am 27.02.2023 um 05:55 Uhr

Lieber Tommy, heute sind es schon 5 Jahre als wir Abschied nehmen mussten und es ist als wäre es gestern gewesen. Wenn ich Dich besuche, tut es immer noch so furchtbar weh und ich will gar nicht glauben, dass es die Realität ist. Wenn Du von da oben zu uns heruntersiehst, dann weißt Du, wie sehr wir Dich vermissen.

In Liebe Mama

Gedenkkerze

Sina

Entzündet am 17.02.2023 um 12:20 Uhr
Weitere laden...