Theresa Küting

Theresa Küting

* 27.09.1991
† 11.06.2022 in Hochkreuz
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 18.06.2022
4.482 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Stephanie, Gisela und Werner

Entzündet am 24.12.2023 um 23:44 Uhr

Theresa, wir vermissen Dich. 

Gedenkkerze

Gisela M.

Entzündet am 12.10.2023 um 19:43 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Theresa, Du bist jeden Tag bei uns. 

Gedenkkerze

Gisela M.

Entzündet am 29.07.2023 um 19:37 Uhr

Gedenkkerze

Jürgen Droll

Entzündet am 13.06.2023 um 14:28 Uhr

Irgendetwas brachte mich mal wieder in den letzten Tagen dazu, an Theresa zu denken. Jetzt weiß ich auch, warum. Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass eine schreckliche Tat Theresa aus ihrem irdischen Leben riss....irgendetwas hat mich also aufgerüttelt und mich dazu gebracht, an Theresa zu denken.

Ich glaube eigentlich nicht an Zufälle, sondern eher an Schicksal. Deswegen hoffe ich sehr, dass ich irgendwann einmal eine Antwort von unserem Schöpfer bekommen werde, warum er sie zu sich geholt hat, warum er ihre Familie und Freunde so leiden lässt....

Aber dann denke ich wieder, dass niemand von uns weiß, wo der wirklich schönere Ort ist, hier bei uns oder doch im Himmel........?

Irgendwann werden wir eine Antwort bekommen.......

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 11.06.2023 um 12:19 Uhr

Ein Jahr und es ist immer noch so unwirklich. Meine Kurze, du wirst immer in meinem Herzen bleiben! 

Weitere laden...