Snjezana Gorsic

Snjezana Gorsic

* 10.01.1964
† 29.06.2024 in Oelde
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 06.07.2024
252 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Mechthild Krämer

Entzündet am 18.07.2024 um 20:30 Uhr

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.

Aber das vergangene Schöne trägt man wie ein kostbares Geschenk in sich.

                                          D. Bonhoeffer)

Liebe Schnee, ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

Uta Walljasper

Entzündet am 17.07.2024 um 14:51 Uhr

Ich hoffe, dass Du jetzt Deinen Frieden ohne Schmerzen hast. 
Werde Dich als nette Kollegin vermissen!

Gedenkkerze

Resi

Entzündet am 11.07.2024 um 20:18 Uhr

Für alles was war , Danke. Du bist die Weltbeste Tante, wir vermissen dich..und in unseren Herzen lebst du weiter. Ich hab dich lieb 😘

Gedenkkerze

Monika und Ivan

Entzündet am 09.07.2024 um 08:25 Uhr

Schnee wir werden dich nicht vergessen. 

In einer schwierigen Zeit warst du und Werner für mich da.

Ruhe in Frieden wir sehen uns bald wieder. Du bist nur schonmal vorgegangen. 

Gedenkkerze

Dirk Kauffel

Entzündet am 08.07.2024 um 23:47 Uhr

Wir waren nur kurz Kollegen und doch sehe ich Dich als sei es heute,wie Du immer gelächelt hast.Schnee,das passte so wunderschön. Wege trennen sich und viele Jahre danach,jetzt in Hamburg Lebens,lese ich,dass Du ins Land Deiner Träume heimgegangen bist.Die Erinnerung, die bleibt ist wie ein Windhauch, der die Zweige berührt.Fast unwirklich,man spürt ihn kaum.Und doch warst Du es,die Schnee,die aus dem Paradies heraus wie zarter Tau meine Seele berührt.Adieu Snjezana,Du gehst leise,eben wie der Schnee,der so kurz nur bei uns bleibt.Ich hätte Dir gern Lebewohl gesagt.

Weitere laden...