Sandra Haske

Sandra Haske

* 30.01.1974
† 23.10.2019 in Oelde
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 05.11.2019
1.807 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Die Glocke

vom 11.12.2019

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 06.11.2019 um 18:42 Uhr

Jetzt ist es schon eine halbe Ewigkeit her, so fühlt es sich jedenfalls an das du nicht mehr bei uns hier unten bist😢! Ich bin unendlich froh das ich dich kennen lernen durfte! In unserem Herzen und den Gedanken wirst du weiter hier bei uns sein! Es ist so ungerecht und unglaublich traurig das die besten und liebsten Menschen immer als erstes von uns gehen! Die einzigste Hoffnung das wir uns eines Tages wieder sehen bleibt mir als Trost!

Ruhe in Frieden liebe Sandra 💔😭

 

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 05.11.2019 um 21:21 Uhr

Sandra😭ich kann es nicht glauben!!

Der Gedanke das ich Dich nicht mehr wiedersehe ist unerträglich.Ich denke immer das alles ist nur ein Traum ist.

Die Erinnerung an Dich- an einen wunderbaren und liebenswerten Mensch, kann mir keiner mehr nehmen.

Die Zeit die wir alle zusammen hatten - mit Dir als wunderbare Kollegin und Freundin, war unbeschreiblich schön.

Ich werde Dich sehr vermissen und ich weiß das wir uns irgendwann wiedersehen!

Ruhe in Frieden liebe Sandra!🖤🖤❤😪😪

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 05.11.2019 um 20:25 Uhr

Wie groß die Leere ist, die du hinterlassen hast, ist unvorstellbar. Du hast gekämpft wie ein Löwe. Ich werde dich nie vergessen. Du bist immer in meinem Herzen. Voller Schmerz aber auch Dankbarkeit sehe ich dich auf uns herunter schauen. Ich werde dich immer lieben und vermissen. Dein Andreas 

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 05.11.2019 um 17:09 Uhr

Meine Mausi, du fehlst mir so sehr! Ich bin unendlich stolz das ich deine Mutti sein durfte und auch sein darf! Jetzt bist du weg und es kommt mir vor als sei es eine Ewigkeit! Es fühlt sich unreal an und oftmals denke ich es sei nur ein böser Traum! Dort wo du jetzt bist geht es dir sicher besser und ein kleiner Trost ist es das du keine Schmerzen mehr haben musst! Die hast du in der letzten Zeit so viel gehabt und warst so tapfer! 

Mutti ist sehr stolz auf dich! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!

Ruhe in Frieden deine dich immer liebende Mutti 

Weitere laden...