Rolf Robens

Rolf Robens

* 19.06.1944
† 28.09.2022
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 01.10.2022
1.037 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

🤍😭

Entzündet am 05.03.2024 um 21:45 Uhr

Opa😭ich vermisse dich so sehr😭❤️Ich denke so oft an dich❤️🫶😭ich trag dich weiter für immer hier bei mir ❤️💓ich lasse dich nie Mals los ❤️😭bitte halte ein Platz frei dort oben und bald bin ich bei dir❤️💓💞deine Katja❤️💋

Gedenkkerze

💙

Entzündet am 01.01.2024 um 10:19 Uhr

Wir wünschen dir ein frohes neues Jahr in den Himmel ✨🍀💙 Wir werden dich nie vergessen🥺

Gedenkkerze

💞

Entzündet am 28.12.2023 um 00:47 Uhr

Huhu Opa 💞 Es war Weihnachten und wir mussten es ohne dich feiern 🙌 Aber wir haben sehr viel an dich gedacht💞 Merry Christmas Opa🕯️💞🎄

Gedenkkerze

Norma 💙

Entzündet am 24.12.2023 um 12:07 Uhr

Lieber Papa! Nun bist du schon das zweite Weihnachtsfest nicht mehr bei uns und wir sind immer noch sehr traurig, aber wir wissen, dass es dir da oben viel besser geht! Dein Mond brennt auch schon wie jedes Jahr 💙 Mama ist wieder bei uns und ich soll dir sagen, dass sie dich auch sehr vermisst 🥺 wir haben dich lieb☺️ Frohe Weihnachten 🎄✨🎄

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Weitere laden...