WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (45)
Gedenkkerze
🤍
hey opa
es ist immoment nicht so leicht immoment habe ich viel stress mit mein eigentlich "besten freunden"
ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll wärst du noch hier würde ich direkt zu dir fahren
zu dir nach hause und ihn die wohnung rennen zu deinem sessel wo du immer drinnen saßt
weißst du noch?
ich würde dir all meine probleme sagen und mich bei dir ausheulen bis zum geht nicht mehr und danach mit dir karten spielen weil keiner das so gut konnte wie du...
ich vermisse dich so sehr opa ich wünschte ich könnte dich nocheinmal umarmen und zu dir sagen bis zum nächsten mal
es war immer so schön mit dir opa.
pass gut auf dich auf opa ich liebe dich🤍
Gedenkkerze
❤️
hallo opa es tut mir so leid das ich dir in letzter zeit nicht mehr geschrieben habe ich vermisse dich so sehr und denke an die schönen momente die wir zusammen hatten ich werde sie nie mals vergessen da sie tief in meinem herzen sind pass auf dich auf ❤️
Gedenkkerze
Norma💙
Hallo Papa! Heute ist Heiligabend und du bist schon das 3.Jahr nicht mehr bei uns! Auch wenn du nicht mehr mit uns feierst, du bist auf jeden Fall in unserer Mitte! Wir vermissen dich sehr, aber da wo du jetzt bist, geht es dir besser🥺 Hab dich lieb🙏🏼💙✨🌈
Gedenkkerze
Norma💙
Heute bist du schon zwei Jahre nicht mehr bei uns. So schnell vergeht die Zeit, aber die Wunden sind noch nicht verheilt. Du fehlst uns immer noch sehr und immer wenn ich bei Mama bin, vermisse ich dein Lachen und deine Umarmung! Ich habe dich lieb und werde dich immer in meinem Herzen 💙tragen!
Gedenkkerze
❣️
hey opa…. ich kann nicht ohne dich😔😖es ist blöd ohne dich☹️ich möchte dich so gerne noch einmal sehen 😢aber leider ist es zu spät 😩🥺🙁in gedanken deine katja 😭😭