Reinhard

Reinhard

Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 23.03.2019
884 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Reinhard entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marcus

Entzündet am 23.03.2019 um 17:41 Uhr

Abschied zu nehmen  fällt immer schwer, egal wann, es ist immer zu früh und immer schmerzhaft.  Aber Er ist jetzt erlöst und ist jetzt in Frieden im Himmel. Er ist zwar nicht mehr bei dir Luisa, aber er beobachtet dich jetzt von oben und begleitet dich durch den Alltag ganz tief im Herzen. Er ist dein Beschützer und Er war froh Dich zu haben.

Ruhe in Frieden, Reinhard!

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 23.03.2019 um 14:58 Uhr

Es ist immer schwer wenn man eine geliebte Person verliert, aber ist jetzt erlöst. Er ist jetzt oben in Frieden im Himmel und passt jetzt auf dich auf liebe Luisa. Er begleitet dich jetzt jeden Tag durch deinen Alltag und ist jetzt immer ganz nah bei Dir. 

Ganz viel Kraft, Dir und deiner Familie.

Ruhe in Frieden, Lieber Reinhard!

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 23.03.2019 um 14:58 Uhr

Es ist immer schwer wenn man eine geliebte Person verliert, aber ist jetzt erlöst. Er ist jetzt oben in Frieden im Himmel und passt jetzt auf dich auf liebe Luisa. Er begleitet dich jetzt jeden Tag durch deinen Alltag und ist jetzt immer ganz nah bei Dir. 

Ganz viel Kraft, Dir und deiner Familie.

Ruhe in Frieden, Lieber Reinhard!

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 23.03.2019 um 08:48 Uhr