Petra Frese

Petra Frese

geb. Glasemacher
* 16.12.1964
† 12.11.2019 in Bokel
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.11.2019
6.175 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Petra Frese entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 12.11.2020 um 18:27 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 24.11.2019 um 22:03 Uhr

Ich wünsche der Familie viel Kraft und Halt. Gott beschützen Euch

Gedenkkerze

Lulu

Entzündet am 23.11.2019 um 00:01 Uhr

Liebe Petra Morgen ist der Tag,an dem wir dich auf deinem letzten Weg begleiten . Es wird uns sehr schwer fallen. Wir müssen lernen das unser Leben ohne dich weiter geht und das ist so unvorstellbar Liebe Petra wir werden dich so sehr vermissen, du bleibst für immer in unserem Herzen Hab dich ganz doll lieb

Gedenkkerze

Moni und Andreas

Entzündet am 22.11.2019 um 19:51 Uhr

Liebe Petra,

es ist für uns unsagbar schwer zu akzeptieren, das wir jetzt schon "Lebe wohl" zu Dir sagen müssen. Du warst unsere beste und Moni´s allerallerbeste Freundin und das wirst Du auch ewig für uns bleiben.

Mit Dir zusammen haben wir viele schöne Momente erleben dürfen. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Du nun an einem wunderschönen Ort bist, von dem Du auf uns herabschauen und wir zu Dir heraufschauen können. Eines Tages werden wir uns dort wieder begegnen, versprochen...

Lebe wohl, liebe Petra, wir werden Dich sehr vermissen,

Moni und Andreas

Gedenkkerze

Peter Bart

Entzündet am 21.11.2019 um 17:18 Uhr

Viel zu früh und viel zu schmerzhaft bist du gegangen. Hoffentlich ist es dort, wo du jetzt bist, so wunderbar wie wir alle immer hoffen. Ich wünsche Christopher und Lina die Kraft diese schwere Zeit gut zu überstehen. Was bleiben wird ,ist die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit. Das gleiche gilt natürlich auch für deine Mama und deinem Papa, denn wer ein Kind verliert, verliert einen Teil seiner Zukunft. Friede sei mit Dir un Deiner Familie. 

Weitere laden...