Nadine Strob

Nadine Strob

* 10.03.1981
† 13.05.2020 in Beckum
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 29.05.2020
2.066 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nadine Strob entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 10.03.2021 um 15:47 Uhr

Hallo Geburtstagskind... das hätte ich dir gerne persönlich gesagt und auch auf die bekannte Nummer geschrieben... ein Jahr ist es her, dass wir uns gesprochen haben.. und immer noch bist du in meinem Kopf. Ich hoffe, du rockst heute mit den Engeln und feierst deine 40!!! In Gedanken bei dir, du fehlst.... Alles Gute.

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 10.03.2021 um 15:47 Uhr

Hallo Geburtstagskind... das hätte ich dir gerne persönlich gesagt und auch auf die bekannte Nummer geschrieben... ein Jahr ist es her, dass wir uns gesprochen haben.. und immer noch bist du in meinem Kopf. Ich hoffe, du rockst heute mit den Engeln und feierst deine 40!!! In Gedanken bei dir, du fehlst.... Alles Gute.

Gedenkkerze

Klaus Schürmann

Entzündet am 14.07.2020 um 01:11 Uhr

.....nur ein Arbeitskollege, aber trotzdem fehlst du Nadine,  eine Vision von einem neuen Leben mit Mut, den ich nie hatte. Nie vegessend und Verstehens.

 

 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 04.06.2020 um 19:11 Uhr

Abschied

Tausend Worte können nicht sagen,
wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ,
als Du so plötzlich gehen musstest!

Tausend Worte können nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
die Dich lieben, die Dich wirklich kennen.

Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist, 
bis in alle Ewigkeit!

Du bleibst unvergessen.

Danke für die Erinnerung an die gemeinsame Schulzeit, die verrückten Parties und all die schönen Worte, die du hinterlässt, die helfen zu wissen und zu verstehen, dass du das Glück gefunden und gelebt hast!

Gedenkkerze

Volker Lakenbrink

Entzündet am 30.05.2020 um 04:08 Uhr

Dein früher Tod macht mich sehr traurig.  Ruhe in Frieden, Nadine !

Weitere laden...