Monika Wittkopp

Monika Wittkopp

geb. Brandhofe
* 15.09.1950
† 04.09.2020
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 08.09.2020
857 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 21.08.2023 um 18:37 Uhr

Erst hier auf Norderney und vor 3 Tagen habe ich die traurige Nachricht gehört. So oft habe ich schon von dir gesprochen. Mit Viviane deinem "Schulkind" oder in Gedanken weil ich dich lange nicht gesehen habe. 

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du nun bist, ein guter Mensch fehlt. Wir dh Viviane und ich mochten dich sehr. 

In Gedanken kommen tausende Schmetterlinge zu dir die dich grüßen ☘️☘️☘️

Deine Lieben die du zurück lassen musst werden von zarten Wolken umarmt. ☘️☘️☘️

Wir sehen uns 😘

Liebe Grüße 

Susanne und Viviane 

Gedenkkerze

Gloria

Entzündet am 03.01.2023 um 21:05 Uhr

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 25.09.2020 um 15:22 Uhr

Liebe Moni, du warst so lange meine beste Freundin. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Brigitte Schlüter

Entzündet am 08.09.2020 um 12:51 Uhr

Wir trauern um unsere langjährige Kollegin Monika. Sie war  eine beliebte und geschätzte Lehrerin und Kollegin. Mit ihrer Liebe zur Musik und Kunst hat sie unsere Schule bereichert und geprägt.

Das Kollegium der Grundschule St. Marien, Enniger

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 08.09.2020 um 07:44 Uhr
Weitere laden...