Mona Wiemann

Mona Wiemann

* 11.03.1990
† 17.07.2020
Erstellt von Die Glocke Redaktion
Angelegt am 22.07.2020
4.443 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Jana und Caro

Entzündet am 06.08.2020 um 23:45 Uhr

Immer wenn uns ein Sonnenstrahl kitzelt, haben wir das Gefühl, dass du es von da oben bist, die uns zulacht! Liebste Mona, Danke für die wundervollen Jahre, die tollen Erlebnisse und die schönen Urlaube, die wir gemeinsam erleben durften. Du bist die wunderbarste Freundin, die man sich nur vorstellen kann. So selbstlos, humorvoll und vor allen Dingen immer hilfsbereit und voller Liebe💓 ! Auf dich kann man einfach zählen. Wir vermissen dich und deinen unvergleichlichen Humor schon jetzt sehr. Nun sitzen wir hier. Schauen uns den Kometen Neowise 💫an und denken an dich. Wie du jetzt sagen würdest: „ach Quark wahrscheinlich leuchtet da nur ein Flieger 😘!“ Und auch, wenn nur noch Zwei der Drei Freunde der Sonne ☀️hier unten auf der Erde sind: Du bist unserem Lieblingselement nun ganz nah... und glaub uns :👆🏻auch jetzt werden wir noch mit dir schimpfen wenn du dich wieder zu wenig eincremst!😉 Irgendwann sind wir dort oben alle wieder vereint 💖und solange lebst du in unserem Herzen weiter und passt von oben auf uns auf. Wir lieben dich Mona ❤️❤️ Deine Jana und deine Caro (Die Freunde der Sonne)

Gedenkkerze

Atha

Entzündet am 03.08.2020 um 21:37 Uhr

Ruhe in Frieden, liebe Mona. Ich werde dich niemals vergessen!

Gedenkkerze

Dirk Kauffel

Entzündet am 01.08.2020 um 12:04 Uhr

Dort drüber hinter dem Nebel,siehst Du das Paradies Mona ?Bist Du schon dort wo die Wärme ist? Wo alles so friedlich ist und voller Licht?Hier unten vermissen Dich alle sehr.Dein Licht,das Du hier immer so wundervoll ausstrahltest, es leuchtet weiter,in unserer Erinnerung, in unseren Träumen und in den Herzen derer,die Du liebst.Fühl Dich geborgen liebe Mona.Gib acht auf uns

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 01.08.2020 um 08:27 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 26.07.2020 um 23:12 Uhr
Weitere laden...