Mika Linius

Mika Linius

* 05.02.2004
† 10.07.2019 in Ennigerloh
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 13.07.2019
12.568 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (37)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mika Linius entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Beate W.

Entzündet am 14.03.2024 um 11:20 Uhr

Unvergessen...-Wie Du jetzt wohl wärest, als erwachsener junger Mann?

Gedenkkerze

Ingrid Vallana

Entzündet am 14.01.2024 um 20:08 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid! Es zerreisst mir das ❤ Herz! Den Angehörigen viel Kraft und Liebe! 

Gedenkkerze

F

Entzündet am 29.10.2022 um 01:29 Uhr

Lieber Mika, es sind schon 3 Jahre vergangen und du sollst wissen, dass ich dich nie vergessen werde. Ich hoffe dir geht es gut, wo du bist. F~

Gedenkkerze

Marion Künne-Sacher

Entzündet am 05.02.2021 um 22:51 Uhr

Es ist dein Geburtstag, du 

 

 

Lieber Mika, 

du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber es ist ein besonderer Tag es ist dein Geburtstag. Du bist nicht mehr leiblich unter uns, aber du bist "von stillen Mächten wunderbar geborgen" und somit bist du in Gedanken unter uns. Bitte lege ein Wort für uns ein und bitte Gott, dass er bei uns bleibt und Trost sendet und Kraft gibt, vor allem deiner Familie.

Bitte auch um 

 

 

 

Heute ist ein besonderer Tag, es ist Mikas Geburtstag.

Wir erinnern uns seiner, ob wir ihn persöhnlich oder nur von positiven Erzählungen kannten. Er ist jetzt "von guten Mächten wunderbar geborgen" und " wir warten getrost was kommen mag, Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag."

Schwierige Zeilen, aber sie können auch Kraft und Zuversicht spenden.

In stillem Gedenken wünsche ich der Familie von ganzem Herzen Kraft und Zuversicht.

Marion Künne

 

 

 

 

doch du bist jetzt von "stillen Mächten wunderbar umgeben", und bist nicht mehr direkt bei deinen Lieben. Doch in der Erinnerung und Gedanken bist du immer da.

 

 

Gedenkkerze

Mama von Stefan im Herzen

Entzündet am 04.02.2021 um 19:30 Uhr

Ich habe meinen Sohn am 16.02.20 auch durch Suizid verloren. Wissend um ihre Gefühle ,wünsche ich Familie viel Kraft.

Fr. Dering

Weitere laden...