Markus Franzbäcker

Markus Franzbäcker

* 24.04.1983
† 25.02.2024 in Herzebrock-Clarholz
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 28.02.2024
1.018 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 25.04.2024 um 21:59 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Markus. 

Gedenkkerze

Louis

Entzündet am 23.03.2024 um 11:47 Uhr

Wir haben uns zwar nicht gut gekannt aber du warst stets oft auf unseren Konzerten und du warst echt ein GUTER feiner Kerl mit einem GROßEN ❤️. 

Die Glocke

vom 23.03.2024

Gedenkkerze

Doro Piening

Entzündet am 18.03.2024 um 21:45 Uhr

Liebe Gabi, ich habe gerade von Irmgard erfahren, dass Markus gestorben ist 😔 ich bin total erschüttert und es tut mir so unsagbar leid 😪 ich wünsche dir und deiner Tochter alles erdenklich Liebe und viel Kraft in diesen schweren Zeiten 🌈Liebe Grüße von Doro 

Gedenkkerze

Svenja

Entzündet am 15.03.2024 um 12:41 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Markus. Danke für die tollen Gespräche auf den Mittelaltermärkten. 

Weitere laden...