Marie-Luise Bleiker

Marie-Luise Bleiker

geb. Gappa
* 16.05.1951
† 18.09.2020 in Warendorf
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 24.09.2020
1.026 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ulla Hanhart-Wittig

Entzündet am 09.01.2022 um 12:56 Uhr

Oh nein, Frau Gappa - das tut mir unendlich Leid und macht mich traurig...

Nur zufällig habe ich diese Anzeige gesehen. Viele Erinnerungen meiner Abizeit kamen hoch. Frau Gappa war meine Französisch- und Sportlehrerin, 3 Jahre lang bis zum Abitur 1980. Unsere Abschlussfahrt hat unser Französisch-Kurs mit ihr nach Orléans gemacht. Das ist nun über 40 Jahre her... 
Ich wollte ihr immer noch sagen, welch hervorragende, junge, elanvolle und motivierende Lehrerin sie war! Nicht unentscheidend war sie für mich in meiner Berufswahl Lehrerin zu werden.

Frau Bleiker wird mir stets in guter Erinnerung bleiben...

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 24.09.2020 um 07:36 Uhr

Die Glocke

vom 24.09.2020