Manfred Wagner

Manfred Wagner

* 12.06.1943
† 23.05.2023
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 27.05.2023
657 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 12.06.2023 um 18:53 Uhr

Wie gerne wir heute mit dir deinen 80. Geburtstag gefeiert hätten, wir denken an dich und erzählen von dir , was für eine tolle Zeit wir mit dir hatten. Ganz besonders vermisse ich den Spaß den wir an deinen Geburtstagen immer am Grill hatten. Hab dich lieb und ich werde dich immer lieben. Ich vermisse dich. Dein kleiner Mucki

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 12.06.2023 um 11:07 Uhr

Lieber Papa, wie gern hätte ich heute mir dir dein 80. Geburtstag gefeiert. Ruhe in Frieden  und wache als Schutzengel über uns ,deine dich für immer liebende und  die dich schon jetzt sehr vermissende  Tochter Anja

Gedenkkerze

TOAOG

Entzündet am 27.05.2023 um 20:41 Uhr

Alles verändert sich, mit dem,

der neben einem steht

aber noch mehr mit dem,

der neben einem fehlt.

Du fehlst, mit deinem Humor,        , du fehlst mit deiner Herzlichkeit,    du fehlst mit deiner Zuversicht,      du fehlst mit deiner Hilfsbereitschaft                       du fehlst so sehr!

Gedenkkerze

Michael und Anja

Entzündet am 27.05.2023 um 19:32 Uhr

traurig, aber so viele schöne  Erinnerungen

Gedenkkerze

Christiane und die starken Männer!

Entzündet am 27.05.2023 um 17:26 Uhr
Weitere laden...