Manfred Bänsch

Manfred Bänsch

* 27.07.1943
† 16.01.2020
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.01.2020
820 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Bänsch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 16.01.2023 um 15:18 Uhr

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 27.07.2022 um 20:41 Uhr

Auch wenn du nicht mehr da bist... heute wärst du 79 Jahre geworden. Ich sende dir einen Gruß in den Himmel ❤️

Gedenkkerze

Gabi mit Frida und Jonna

Entzündet am 16.01.2021 um 22:37 Uhr

Lieber Papa, lieber Opa, Heute haben wir mit Basti und Sofía dir zu Ehren „Auf Achse“ gespielt- erinnerst du dich? Du fehlst uns sehr. Wir vermissen dich und deine lustige Art zu lachen. Frida und Jonna sagten heute: „wir haben den Opa nie sauer erlebt, immer hatte er ein Lächeln für uns.“

Gedenkkerze

Gabi mit Frida und Jonna

Entzündet am 16.01.2021 um 22:37 Uhr

Lieber Papa, lieber Opa, Heute haben wir mit Basti und Sofía dir zu Ehren „Auf Achse“ gespielt- erinnerst du dich? Du fehlst uns sehr. Wir vermissen dich und deine lustige Art zu lachen. Frida und Jonna sagten heute: „wir haben den Opa nie sauer erlebt, immer hatte er ein Lächeln für uns.“

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 16.01.2021 um 19:33 Uhr

Wir vermissen dich, wie schnell doch ein Jahr vergangen kann 😢

Weitere laden...