Kathleen Bornemann

Kathleen Bornemann

* 11.10.1990
† 14.03.2017 in Oelde-Sünninghausen
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.03.2017
4.302 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kathleen Bornemann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christian Stienhans

Entzündet am 07.01.2021 um 11:38 Uhr

Gedenkkerze

Ann-Christin

Entzündet am 13.08.2018 um 10:06 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für die ganze Familie. Ich kannte Kathleen seit der Grundschule und auch wenn sich unsere Wege dann trennten und wir uns danach nie wieder gesehen haben, hat mich die Nachricht von ihrem Tod wirklich tief berührt. Viel Kraft für die ganze Familie.

Gedenkkerze

Dirk Kauffel

Entzündet am 13.03.2018 um 21:01 Uhr

Unfassbar wir haben alles verloren schrieb die Familie.Ein Jahr danach wird Kathleen weiter sehr vermisst.Ungerecht,dass sie so früh gehen musste.Sie lebt weiter, in der Erinnerung und in unseren Träumen.Es bleibt Trauer aber auch die Liebe die niemals stirbt.Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt.

Gedenkkerze

Irina

Entzündet am 01.04.2017 um 21:51 Uhr

Ruhe in Frieden Kathleen. Hier auf Erden wirst du unvergessen sein. Der Familie Bornemann mein herzliches Beileid.

Gedenkkerze

kiwi

Entzündet am 30.03.2017 um 05:24 Uhr

ich wünsche dir Ruhe in Frieden

Weitere laden...