Karl-Ewald Kirschner

Karl-Ewald Kirschner

* 24.08.1951
† 13.12.2019 in Wiedenbrück
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 17.12.2019
1.329 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 03.05.2022 um 23:35 Uhr

Auf Wiedersehen. 

Gedenkkerze

Erwin Wenz und Familie

Entzündet am 15.05.2020 um 16:40 Uhr

Eigentlich wollte ich im Internet nur mal wieder über Karl Ewald recherchieren.Wir haben als sogenannte Studenten der Betriebswirtschaft "Drogerie" zwei tolle Jahre in Singen am Hohentwiel verbracht.ALTER SCHWEDE ...Auch in HORN bei seiner Schwester MONIKA im ALTEN PFARRHAUS haben wir schöne Tage erlebt.Den letzten persönlichen Kontakt hatten wir zusammen in Ludwigshafen/Rh,wo er die Hochzeit meiner Tochter Ute mit Bildband dokumentierte.

Jetzt lese ich ,dass er im Dez.2019 verstorben ist.UNFASSBAR.Ein Mann mit soviel Energie ist von uns gegangen.Wir trauern.

 

 

Gedenkkerze

Massimo

Entzündet am 15.03.2020 um 23:32 Uhr

Es tut mir so leid das er nicht mehr unter uns ist aber in meinem Herzen bist du immer bei mir es fehlen mir die Tage wo du im carbrun gekommen bist auf ein Espresso und du spontan ein Foto gemacht hast ich habe dir viel zu verdanken und du hast immer an mich geglaubt du fehlst mir so sehr Was hast du immer gesagt alles wir gut ja Karl alles wird gut

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 28.12.2019 um 15:02 Uhr

...es ist so schwer zu glauben.

R.I.P.  du kreativer Mensch

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 17.12.2019 um 08:21 Uhr
Weitere laden...