Jürgen Schmidt

Jürgen Schmidt

* 14.04.1965
† 24.11.2017 in Warendorf
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 22.12.2017
4.173 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

ANNIKA SCHMIDT

Entzündet am 31.10.2023 um 10:58 Uhr

MEIN LIEBER PAPA ICH VERMISSE DICH SO SEHR UND MAMA GEHT ES NICHT  SO GUT UND MIR AUCH NICHT IN LIEBE ANNIKA SCHMIDT

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.03.2018 um 20:11 Uhr

Lieber Jürgen, schicke uns vom Himmel Kraft und Stärke ohne dich weiterzuleben. Die Kinder und ich brauchen gute Freunde, nette Bekannte und eine Familie die in schweren Zeiten zusammen steht. Wir werden dich nie vergessen. In Liebe Andrea

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 13.03.2018 um 20:30 Uhr

Lieber Jürgen, es tut weh alleine zu sein. Ich hätte dir gerne noch soviel erzählt. Pass auf uns auf und schicke uns gute Tröster. In Liebe Andrea

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 12.03.2018 um 20:51 Uhr

Lieber Jürgen, heute vor 19 Jahren haben wir gesagt, dass wir ein Paar sind; vor 18 Jahren haben wir uns am 12.03.2000 verlobt. Leider können wir diese Jahrestage heute nicht zusammen feiern. Vielleicht denkst du heute im Himmel ganz besonders an mich. In Liebe Deine Andrea

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 09.03.2018 um 21:48 Uhr

Lieber Jürgen, wir werden dich nie vergessen. In Liebe Andrea und deine Kids

Weitere laden...