Ingeburg Ballmann

Ingeburg Ballmann

geb. Thal
* 20.11.1934
† 28.07.2018 in Sassenberg
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 31.07.2018
1.378 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ingeburg Ballmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Julia B.

Entzündet am 20.11.2020 um 07:33 Uhr

Liebe Tante, 

Heute ist dein Geburtstag, und ich wünsche dir Alles Alles Liebe und Gute. Ich vermisse dich! Ich hoffe du hast mit Onkel & Oma einen schönen Geburtstag dort oben. Ich hab dich ganz doll lieb. Wir vermissen dich alle! Deine Julia

Gedenkkerze

Julia B.

Entzündet am 24.12.2019 um 21:28 Uhr

Liebe Tante, 

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, auch wenn du diese nur von oben sehen kannst. Aber es zählt nicht was wir geschenkt bekommen, sondern mit wem wir feiern & an wen wir in der Zeit denken. Und ich denke an dich, du bist immer in meinem Herzen & auch sitzt du immer mit am Tisch. 

Ich hab dich ganz ganz doll lieb ❤️

Gedenkkerze

Julia B.

Entzündet am 20.11.2019 um 07:48 Uhr

Liebe Tante, 

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Alles Liebe und Gute <3

Leider können wir diesen nicht mehr gemeinsam feiern. I miss you :( IchLiebeDich <3

Deine Julia 

Gedenkkerze

Julia B.

Entzündet am 18.07.2019 um 06:05 Uhr

Ich vermiss dich soooo! 

Gedenkkerze

Julia B.

Entzündet am 05.02.2019 um 10:42 Uhr

Kann immer noch nicht fassen,wieso gerade DU?!Du warst immer so herzlichst zu mir,warst immer für mich da,hast geholfen wo du nur konntest.Wir haben zusammen gelacht aber auch geweint.Es tut immer noch sehr weh,dass du nicht mehr bei uns bist!IchVermisseDichTante!Hab dich ganz doll lieb!Für immer!

Weitere laden...