Hermann Wollmeyer

Hermann Wollmeyer

* 29.08.1939
† 22.11.2022 in Herzfeld
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 24.11.2022
2.146 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Schwartze Josef und Ida

Entzündet am 27.11.2022 um 02:01 Uhr

Zur letzten Reise wünschen wir Hermann alles Gute.  Unsere Gedanken sind bei der Familie,                                              Mit stillem Gruss    Josef und Ida Schwartze

Gedenkkerze

Rolf Lohmann

Entzündet am 26.11.2022 um 20:38 Uhr

Im Gebet verbinde ich mit mich mit allen aus der Familie Wollmeyer. Hermann Wollmeyer war ein herzensguter, aufrichtiger und gläubiger Mensch, den ich sehr geschätzt habe. In Trauer bin ich allen verbunden genauso wie im Gebet!

Gedenkkerze

Familie Belicki

Entzündet am 24.11.2022 um 15:45 Uhr

Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir teilen Eure Trauer in diesen schmerzvollen Stunden. Wir sind in Gedanken bei Euch. LG Marek, Anja und Kinder 🕯

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 24.11.2022 um 08:23 Uhr

Die Glocke

vom 24.11.2022