Hermann Westbomke

Hermann Westbomke

* 30.11.1955
† 01.01.2021 in Wadersloh
Erstellt von Mirco Westbomke
Angelegt am 06.01.2021
47.550 Besuche

Kerzen (341)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hermann Westbomke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kein Tag . . .

Entzündet am 12.04.2024 um 08:49 Uhr

.  .  .  an dem ich Dich nicht vermisse. Kein Tag, an dem die Liebe vergeht. Kein Tag, an dem ich mir nicht wünsche Du wärst wieder hier. Kein Tag, ohne Dich - tief im Herzen .  .  .  Ich liebe Dich und drücke Dich in Gedanken, vermisse Dich unendlich. 💕  🌹  💕  🌹  💕  🌹  💕  

Gedenkkerze

.....

Entzündet am 07.04.2024 um 08:51 Uhr

Gedenkkerze

* * *

Entzündet am 06.04.2024 um 07:47 Uhr

Eines Tages werde ich lächeln, wenn ich mich an unvergessliche Augenblicke mit Dir erinnere. Eines Tages werde ich erkennen, dass Du immer bei mir bist und mich nie verlassen hast. Vielen Dank dafür, dass Du mein Leben erhellt hast, als Du bei mir auf der Erde warst.   💕 💕 💕 

Gedenkkerze

Für Dich . . .

Entzündet am 01.04.2024 um 04:15 Uhr

Du bist der Wind über den Wäldern, der Regen auf Wiesen und Feldern; die tanzende Schneeflocke in der Luft, der Blume zarter Duft. Du bist der Vogel, der vom Baume singt, das Eichhörnchen, das durch unseren Garten springt, von der Katze gejagt; die Sonne, die abends im Meer versinkt;  der Stern, der nachts hell vom Himmel blinkt. Du bist bei mir, ob Tag oder Nacht; Du bist der Engel, der immer über mich wacht.   💕 💕 💕 🌹 🌹 🌹 🐾

Gedenkkerze

🕯 Eine Kerze zu Ostern! 🕯

Entzündet am 31.03.2024 um 10:22 Uhr

Du hast diese Welt einfach besser gemacht.  Mit Dir war alles leichter!      💕  🌹 💕   🥀  🐰 🐣 🥀

Weitere laden...