Gudrun Weiser

Gudrun Weiser

Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 21.05.2022
531 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gudrun Weiser entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Malle

Entzündet am 24.05.2022 um 14:39 Uhr

Liebe Gudi

Ohne Dich hätte ich wohl niemals erfahren, wie es sich anfühlt eine Freundin zu haben. Ich bin sehr traurig, dass es die Gespräche mit Dir nicht mehr geben wird. Ich werde dich nicht vergessen....

Gedenkkerze

Antje Walter

Entzündet am 23.05.2022 um 22:22 Uhr

Liebe Gudrun,

jeder Mensch lebt zweimal.      Einmal in der Wirklichkeit und einmal in der Erinnerung.                                  Ich werde mich immer mit großer Zuneigung an dich, an deine Freundlichkeit und deine Zuversicht erinnern. Du fehlst mir!   

 

Gedenkkerze

Birgit, Holger & Petra

Entzündet am 23.05.2022 um 17:23 Uhr

Mit dir, liebe Gudrun, hat uns eine wunderbare Freundschaft verbunden.0 Du warst für uns immer ein Sonnenschein. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir miteinander hatten. Du bleibst in unseren Herzen und Gedanken.

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 23.05.2022 um 12:39 Uhr

Mit Bewunderung konnte ich in verschiedenen Phasen Deines Lebens Deine Bemühungen, Klarheit, Offenheit und Dein Einfühlungsvermögen miterleben.

Es tat so gut, Dich als Freundin zu wissen!

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 23.05.2022 um 09:44 Uhr

In liebevoller Erinnerung zünde ich eine Kerze für dich an meine liebe Gudi

Weitere laden...