Goran Zadrija

Goran Zadrija

* 10.10.1974
† 19.11.2022 in Oelde
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 23.11.2022
830 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Anja Reinold

Entzündet am 16.03.2024 um 19:06 Uhr

Liebe Sweta mit Familie,

mit grosser Bestürzung habe ich erst jetzt von Goran's Ableben erfahren. Mir tut euer Verlust unsagbar leid und ich wünsche Euch viel Kraft. 

Gedenkkerze

Familie Dewald

Entzündet am 01.12.2022 um 07:32 Uhr

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Gedenkkerze

Nie Alleine Gruppe

Entzündet am 30.11.2022 um 14:48 Uhr

Liebe Familie Zadrija und Angehörige,

an dieser Stelle möchten wir nochmal unser Mitgefühl, unsere Gedanken an Goran und unsere Trauer bekunden. Goran war ein klasse Mensch, was man auch daran gemerkt hat, dass sehr viele Mitmenschen sich von Goran bei der Beerdigung verabschiedet haben. Wir wünschen Euch Kraft und Hoffnung sowie ewig schöne und wichtige Erinnerungen an Goran. Wie der Pfarrer in seiner Predigt das angedeutet hat, war unser Motto "Nie Alleine" sehr ähnlich. Mit unseren Erinnerungen und Emotionen an Goran werden wir "Nie Alleine" sein und Goran immer mit uns tragen. Unsere Gedanken sind bei Euch!

In Verbundenheit und Dankbartkeit,

Volker, Manni, Sammy, Guido, Jaime, Maik, Rainer und Martin

Gedenkkerze

S.F.

Entzündet am 26.11.2022 um 06:39 Uhr

Im stillen Gedenken. 

Kondolenz

Goran

23.11.2022 um 20:49 Uhr von Dimitra Filopoulou
Wir möchten unser Mitgefühl ausrichten wünschen euch viel Kraft auf diesem schweren Weg bleibt Gesund um immer an den wundervollen Menschen zu denken. Er wird von dort oben auf euch achten. Möge seine Seele die Ruhe finden. Goran wir denken an dich! Mit Mitgefühl Dimitra Filopoulou
Weitere laden...