Gertrud Bäumker

Gertrud Bäumker

geb. Feldhues
* 08.08.1924
† 07.12.2021 in Beelen
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 09.12.2021
474 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 11.12.2021 um 07:52 Uhr

Danke liebe Gertrud, für alles was du für Gil und mich getan hast . Du warst die beste Uroma und durch Dich durfte ich lernen, was es heißt stark zu sein. Danke für die Pflege und Zeit, die du auch meiner Mama in ihrer Krankheit geschenkt hast . DANKE, das du da warst ❤️…für Gil und all die Kinder , die du mit deinem leckeren Essen viele Jahre verwöhnt hast ….. Ruhe in Frieden 🙏

Gedenkkerze

Gil

Entzündet am 11.12.2021 um 07:43 Uhr

Danke liebe Oma Gertrud für deine unendliche Liebe in deinem Herzen, die du mir geschenkt hast . Danke für deine Zeit die du mir geschenkt hast und all die wundervollen Werte, die ich durch dich lernen durfte . In meinem Gedanken bleibst du für immer ❤️ Dein Urenkel Gil

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 09.12.2021 um 08:26 Uhr

Die Glocke

vom 09.12.2021