Frauke Ohl

Frauke Ohl

* 09.01.1966
† 28.01.2016 in Oelde
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 30.01.2016
5.910 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Manni

Entzündet am 28.03.2024 um 18:30 Uhr

Hallo Frauke. Wie du bestimmt weißt, hatte ich netten Kontakt mit deiner Mutter. Zur Zeit muss ich oft an dich und dem Achim denken. Vermisse euch sehr. 

Gedenkkerze

Renate Ohl

Entzündet am 29.01.2024 um 16:02 Uhr

Hallo Manni, danke, dass Sie immer noch an Frauke denken. Gestern war ihr 8. Todestag.  Man geht jede einzelne Minute, die man bei ihr war, im einzelnen durch. Und es tut nach wie vor unendlich weh. Alles Gute für Sie

Gedenkkerze

Renate Ohl

Entzündet am 29.01.2024 um 11:53 Uhr

Geliebtes Fräukchen, gestern haben wir an den Tag vor 8 Jahren an Dich gedacht,  an dem wir traurig von Dir Abschied nehmen mußten. Wir hoffen, Du hast gemerkt, dass wir3 Tage und 3 Nächte bei Dir waren. Wir vermissen Dich nach wie vor unendlich. Auch dieZeit heilt diese Wunden nicht.

Gedenkkerze

Manni

Entzündet am 26.01.2024 um 15:58 Uhr

Wie schon die ewig habe ich deinen Geburtstag wieder verschwitzt. Jedes Jahr haben wir darüber gelacht. So auch dieses Jahr, tief im Herzen. 

R.I.P.  

Liebe Grüße Familie Ohl

Gedenkkerze

Renate Ohl

Entzündet am 09.01.2024 um 10:13 Uhr

Geliebtes Fräukchen, heute ist Dein Geburtstag und wir sind unendlich traurig, dass wir ihn nicht mit Dir feiern können. Wir lieben Dich sehr und denken an Dich. Du fehlst uns so sehr. Deine Eltern

Weitere laden...