Franz Sellemerten

Franz Sellemerten

* 05.01.1934
† 09.12.2017 in Delbrück
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 12.12.2017
1.099 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 05.01.2020 um 10:39 Uhr

Papa, heute wäre Dein 86. Geburtstag. Die Familie wäre bestimmt heute zusammengekommen, das fehlt, Mama und Du

Ihr fehlt, wir halten Euch im Herzen

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 21.12.2019 um 07:33 Uhr

Empfangt den Otto in Eurer Gemeinschaft. Auch ihn mussten wir nun gehen lassen. Ihr, Mama und Du, Otto und Liesel seid uns vorausgegangen. In unserem Herzen ist Wärme mit Euch, durch Euch, mit Euch. Durch Euer Leben sind wir. Danke. Wir sehen uns wieder.

Gedenkkerze

Ralf Sellemerten

Entzündet am 05.01.2019 um 08:57 Uhr

Heute wäre Dein 85. Geburtstag Du bist in unseren Herzen. Andrea&Ralf

Gedenkkerze

Andrea & Ralf

Entzündet am 15.12.2018 um 07:45 Uhr

Lieber Papa, ein Jahr, Du fehlst genau wie Mama. Beschützt uns von da wo ihr seid.

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 04.11.2018 um 07:49 Uhr

und wieder müssen wir einen geliebten Menschen gehen lassen. Du fehst.

Weitere laden...