Franz Kolasinski

Franz Kolasinski

* 10.12.1928
† 12.05.2015 in Verl
Erstellt von Yvonne Bals
Angelegt am 16.05.2015
8.468 Besuche

Kondolenzen (9)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Zuhause

27.11.2016 um 20:56 Uhr von Tochter Anita

Hallo Vati

wie Du weißt waren wir ja bei Euch Zuhause und haben ein paar Sachen von Euch zu uns geholt.Zuerst taht es weh in den Schränken zu schauen und in den Sachen zu wühlen aber dann habe ich mir gesagt wenn ich was haben möchte dann muß ich auch schauen.Jetzt sind ein paar Teile von Euch bei uns und sie haben hier ein neues Zuhause.Wir werden sie Pflegen und sie sind für uns schöne Erinnerungsstücke.Ich habe Dich und Mutti sehr Lieb und ich werde Euch nie vergessen.

Dein Gartenzwerg

Kondolenz

Ein Jahr ist vorbei.

18.05.2016 um 20:03 Uhr von Tochter Anita

Hallo Vati,nun ist es ein Jahr her,das du von uns gehen mußtes.Man sagt,das die Zeit alle Wunden heilt,aber manche Wunden heilen nie und wen,dann hinterlassen sie Narben.Ich vermisse dich immer noch so sehr und mein Herz ist schwer.Ich wünsche mir,das es dir dort oben gut geht und du Ruhe und Frieden hast.Ich habe Dich sehr lieb dein Gartenzwerg.

Kondolenz

Zwei Herzen für Schalke

10.05.2016 um 21:15 Uhr

Hallo Opa,

ich werd nie vergessen, wie überrascht wir waren, als wir feststellten, das unsere Herzen für Schalke schlagen. Nie hättest Du gedacht, dass ausgerechnet ich deine Leidenschaft teile. Doch so ist es und daher schenkte ich Dir für Deinen Fahnenmast eine Schalke-Fan-Fahne. Ich lass mein Herz für Dich für Schalke mitschlagen.

Deine Enkelin, Yvi

Kondolenz

Ostern

27.03.2016 um 15:17 Uhr von Tochter Anita

Hallo Vati heute ist Ostern und Du bist dort oben. Ostern ist das Fest der Auferstehung und auch du wirst wie Jesus Christus auferstehen.Irgendwann werden wir alle dort oben bei dir sein.

Deine dich liebende Tochter Anita.

Kondolenz

Als ich noch klein war.

03.11.2015 um 07:33 Uhr von Tochter Anita

In letzter Zeit,erinnere ich mich gerne daran,als ich noch klein war.Ich bin von fünf Geschwistern die zweit jüngste,war aber die kleinste von allen und darum haben mich meine Eltern 'Gartenzwerg'genannt.Mein Vati hatte ein Tonbandgerät auf dem befand sich das Lied 'Adelheit schenk mir einen Gartenzwerg'. Immer, wen das Lied kam sang er mit.Wen ich jetzt das Lied höre,macht es mich erst traurig,dann aber stolz.

Vati,ich vermisse Dich. Dein Gartenzwerg.        

 

 

Weitere laden...