Evelyn Niemann

Evelyn Niemann

geb. Hartmann
* 11.05.1948
† 09.03.2024 in Beckum
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.03.2024
222 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Laura Niemann

Entzündet am 19.04.2024 um 19:32 Uhr

Man lebt zweimal- das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Ruhe in Frieden, liebe Evelyn. Nun kannst Du Manfred wieder in deine Arme schließen.

Gedenkkerze

Judith Niemann

Entzündet am 19.04.2024 um 19:26 Uhr

Liebe Evelyn, es ist schwer zu verstehen, dass wir uns nie wieder sehen werden. Ich bin traurig, dass wir nicht bei deiner Trauerfeier dabei sein konnten, und traurig, überhaupt erst jetzt davon erfahren zu haben. Wir werden dich vermissen!

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 02.04.2024 um 15:35 Uhr

Jetzt bist du nicht mehr alleine. Bist bei deinem Mann

Gedenkkerze

Elisabeth Schomaker

Entzündet am 21.03.2024 um 18:18 Uhr

Ruhe in Frieden. Es war eine schöne Zeit mit dir.

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 21.03.2024 um 18:16 Uhr
Weitere laden...