Erika Reichert

Erika Reichert

geb. Winter
* 05.10.1935
† 25.12.2022 in Rheda
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 07.01.2023
420 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Mona

Entzündet am 08.01.2024 um 13:01 Uhr

Liebe Oma, gerade denke ich wieder an dich. Letztens habe ich eine Frau sprechen gehört und sie klang sehr nach deiner Stimme. Liebevoll und zart. Ich vermisse dich so sehr, sogar Lea fragte kürzlich nach dir. ♥

Gedenkkerze

Bine Brouwers

Entzündet am 16.11.2023 um 15:52 Uhr

Es gibt keinen Tag wo ich nicht an Dich denke ❤️. All die schönen Dinge die wir zusammen gemacht haben . Mama ich vermisse Dich so sehr 🙏🏻🌈❤️

Gedenkkerze

Marcus

Entzündet am 05.10.2023 um 16:46 Uhr

Liebe Mama ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag in den Himmel 😘

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 01.02.2023 um 18:40 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr ,Mama ❤️❤️

Gedenkkerze

Anita und Helmgard

Entzündet am 12.01.2023 um 14:13 Uhr

Liebe Erika,

auch wenn du nicht mehr bei uns bist, bleibst du dennoch in unserem Herzen, denn Erinnerungen und gemeinsame Momente kann uns auch der Tod nicht nehmen!

Wir vermissen dich.

Weitere laden...