Elisabeth Poll

Elisabeth Poll

geb. Pelizaeus
* 16.12.1960
† 23.05.2023 in Rietberg
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 25.05.2023
783 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elisabeth Poll entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Wilfried und Maria

Entzündet am 19.11.2023 um 18:45 Uhr

In Erinnerung an Elisabeth

Gedenkkerze

Birgit und Heinz-Hermann

Entzündet am 28.05.2023 um 20:48 Uhr

Liebe Elisabeth, wir werden fich immer als einen tollen Menschen in Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 25.05.2023 um 23:27 Uhr

Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt,mögen sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt....

Danke für deine Unterstützung,wann immer sie gebraucht wurde,danke für die vielen lehrreichen und interessanten Gesprächen in den letzten Jahren, deine Freude, deine Zuversicht, danke für die schönen vielen Erinnerungen die ich im Herzen tragen werde ...

Gedenkkerze

Monika Kerkemeier

Entzündet am 25.05.2023 um 19:36 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Annette 🌺

Entzündet am 25.05.2023 um 19:19 Uhr

Liebe Elisabeth, ich spüre tiefe Traurigkeit in mir und trotzdem lässt mich, der feste Glaube an die Unendlichkeit der Seele, den Blick voller Zuversicht aufrichten: dort wo DU jetzt bist, wird es wunderschön sein! DU bleibst fest in meinem Herzen! LgAnnette 🌺

Weitere laden...