Ditmar Schipke

Ditmar Schipke

* 23.05.1952
† 30.05.2023 in Rheda-Wiedenbrück
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 03.06.2023
491 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ditmar Schipke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Torben und Lars Voges

Entzündet am 08.08.2023 um 20:01 Uhr

Ganz zufällig und überrascht trifft mich diese Anzeige sehr, diese zu lesen. Ditmar, ein sehr guter Mensch, unser Freund und (Online-)Spielkamerad. Wir hatten es lange mal vorgehabt uns einmal zu treffen. Umso trauriger sind wir nun, dass wir es auf der Erde nicht mehr tun können. 

Didi, wir hoffen, Du hast einen guten Ort zum ruhen gefunden. Du gehst vor, eines Tages kommen wir nach. Das Treffen holen wir auf anderer Weise nach. 

Allen Angehörigen möchten wir unser Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft.

Gedenkkerze

Ingrid Hoffmann

Entzündet am 25.07.2023 um 21:54 Uhr

Diddi, hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und grüße Manfred von mir.....

Gedenkkerze

Marianne Rehkämper und Wilma Misch

Entzündet am 05.06.2023 um 10:46 Uhr

Ditmar war immer ein freundlicher und friedfertiger Mensch. Wir werden ihn sehr vermissen. Liebe Angelika, wir wünschen dir viel Kraft und Trost für die kommende Zeit. Wir sind in Gedanken bei dir.

Gedenkkerze

Silvia Wölki

Entzündet am 03.06.2023 um 22:34 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich Angelika. Ruhe in Frieden, lieber Ditmar .

Gedenkkerze

trauer.die-glocke.de

Entzündet am 03.06.2023 um 07:20 Uhr