Dieter Pichler

Dieter Pichler

* 20.04.1958
† 16.10.2019 in Ahlen
Erstellt von Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG
Angelegt am 19.10.2019
1.442 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Lisa S.

Entzündet am 15.04.2020 um 09:24 Uhr

Es vergeht so gut wie kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir so... zum Reden, zum Lästern, zum Anlehnen und zur Unterhaltung. In jeder Hinsicht hast du eine riesige Lücke hinterlassen.... mir fehlen noch immer die Worte... ♥

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 02.04.2020 um 18:02 Uhr

Du hast viele Erinnerungen hinterlassen. Danke

Die Glocke

vom 16.11.2019

Gedenkkerze

Ulrich Feldbauer

Entzündet am 21.10.2019 um 12:13 Uhr

Mensch Dieter, so viele Jahre haben wir bis zu meiner Rente miteinander im Berufsleben verbracht und uns immer gut verstanden. Du warst beliebt im Hause Polysius - vor Allem bei den Sekretärinnen, die du kenntnisreich und engagiert betreut hast. Ich bin sicher nicht der Einzige, der dich vermisst!

Dein Ulrich

Gedenkkerze

Andreas Leuelt

Entzündet am 21.10.2019 um 10:06 Uhr

Dieter Picheler war lange Zeit mein Kollege in Beckum.

Er war immer hilfsbereit und hatte auch ab und zu den "Schalk" im Nacken. Aber jeder hatte ihn irgendwie gern.

Dieter ich denke an Dich ......

Weitere laden...